Bundesliga Saison 2018/2019

Zumindest Kostic hat man am Wochende schon angesehen, dass die Luft langsam raus ist.

jetzt auch definitiv.

Schade, aber wohl die richtige Entscheidung. Puh nächste Saison dann ganz schön viel neue Trainer in der Bundesliga:

Red Bull - Julian Nagelsmann
Mönchengladbach - Marco Rose
Hoffenheim - Alfred Scheuder
Hertha - ?
Wolfsburg - ?
Schalke - ?

Bei Hannover bin ich mir auch sehr sicher dass Doll nicht länger da bleibt aber die gehen ja nun zu 99% eh runter.

Edit: wenn Bayern weder Pokal noch Meisterschaft gewinnt, bin ich mir auch recht sicher dass Kovac gehen darf.

Wird dann hoffentlich ausführlich bei Bohndesliga behandelt :kappa:

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Kovac auch bei nur einem Titel gehen könnte, sollten sie einen adäquaten anderen Trainer finden. Bayern braucht nächste Saison einen Umstellung ohne Robben und Ribery sowohl ein Back up falls Lewandowski, Müller, Neuer, Hummels und Co nächstes Jahr nicht mehr ihre Leistungen erbringen können. Ob so eine Umstellung mit Kovac möglich ist, wenn zumindest international sein System entschlüsselt scheint. Ob die Bayernbosse das Kovac nach dem schwierigen Saisonstart anvertrauen? Meiner Meinung Nach hat Kovac aktuell sehr viel Erfolg, weil die eigentlich aussortieren oder schwächelnden in der Rückrunde abliefern.

Heißt für mich auch, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit erstmal meine letzte Bundesligasaison für lange wird.

Hä? Bist du in Wahrheit dardei Fan und nicht Hertha? Oder denkst du die steigen ab?

Wäre halt die Frage, wen sie holen könnten. Mir fällt derzeit niemand ein der infrage käme. Und man hat ja zumindest letztes Jahr gesagt dass man wohl auf nen deutschen Trainer setzt. Löw wird wohl frühestens nächstes Jahr nach der verkorksten EM verfügbar sein :simonhahaa::kappa:

Dieter Hecking ist ja frei. Da haste deinen deutschen Trainer. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr^^ aber der passt meiner Meinung nach so gar nicht da hin.

Das würde ich gar nicht mal sagen, aber vor allem denke ich, würde es unter ihm ähnliche Probleme geben, wie aktuell. Der Trainerwechsel würde in dem Fall also nicht allzu viel bringen.

Leuten die den Namen nach vier Jahren nicht richtig schreiben können, antworte ich aus Prinzip nicht mehr.

Hecking wäre direkt so ein Kandidat, wo man sagen kann, dass das mit Ansage schief geht.

:man_shrugging:

Auf Transfermarkt liest man heute dass die Bayern an Conte dran sind. Ich denke auch das Kovac den Meister und den Pokal nach München bringen muss, damit er alle Zweifel aus dem Weg räumen kann.

Ich muss ja sagen, dass ich Manuel Baum für einen ziemlich guten Trainer halte. Würde mich freuen, wenn der irgendwo unterkommt.

1 „Gefällt mir“

wenn kovac dann nach berlin kommen sollte, hätte das durchaus eine gewisse ironie :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hätte ja Ausmaße im Stile von Star Wars was das Wiederholen der Geschichte angeht^^

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Noch witziger wäre es jetzt gewesen, wenn Stevens oder Tedesco im Gegenzug nach Gladbach gegangen wären :beanjoy: