Bundesliga Saison 2018/2019

Und ausgerechnet sein ehemaliger Verein kostet Ihn vielleicht den Job :thinking:

Das glaube ich wohl leider auch. Weiß auch nicht, eigentlich hab ich ihn als guten Trainer in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Keine Panik.
Peter Neururer sucht grade bei Google Maps den schnellsten Weg nach Stuttgart

Rettung naht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Na ja, dass wir als Job Killer für Trainer bekannt sind, ist ja nichts Neues. Warum auch immer.

Erinnert mich an die Abstiegssaison von Stuttgart wo sie von Bremen zerlegt wurden.

Bremen jetzt zu 10. Schade denke jetzt wird Bayern irgendwann treffen

Wobei das vorher sich in der PK von Stuttgart schon etwas anhörte als würde er wissen das es früher oder später passiert bevor die Saison zuende ist.

So ist es evtl. noch praktischer für ihn mit ner Abfindung und bevor er die letzten Spiele machen muss und dann Absteigt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich dreht der Glubb das noch, die Stuttgarter können dann direkt runter, das ist ja Selbstaufgabe.

Ja nun…

:beansweat::beansweat:

Do sieht das also aus, wenn wir effizient unsere Torchancen nutzen oO.

1 „Gefällt mir“

Was geht denn da mit Stuttgart? Wollen die nun einen auf HSV machen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schlechtester Trainer der Vereinsgeschichte, höchste Niederlage der Vereinsgeschichte. :man_shrugging:

Der Typ ist nur noch darauf fokussiert endlich entlassen zu werden um ab zu kassieren. Da kann man mittlerweile nur hoffen, dass er bis zum Saisonende bleiben muss. Entweder steigen wir ab und er wird als Abstiegstrainer ohne Abfindung gehen oder wir bleiben drin und entlassen ihn dann dennoch, man wäre immerhin noch in der Liga.

Die Zweitligisten sollten auch auf Nürnberg als direkten Absteiger hoffen, wohl nie zuvor in der Bundesligageschichte wäre es so einfach über die Relegation in die erste Liga zu kommen.

Aber bevor wieder ne dümmliche Grätsche von der Seite reinkommt bin ich hier wieder raus. Tüdelü, wie der Schreiner sagen würde.

Na ja, das mit dem schlechtesten Trainer würde ich nicht sagen. Er hat uns immerhin ins Viertelfinale vom Euro Cup gebracht. Aber ich kann die Frustration schon verstehen.

Immerhin 75 Minuten…meh

Scheiß Dusel Bayern mal wieder.

Schlechtester Trainer der Vereinsgeschichte beim VfB nach Zahlen.

So wie die heute rumgurken, glaube ich das kaum.

Kaum sag ichs :sweat_smile:

Das ist keine Meinung, sondern Fakt.

Juckt genau warum in Sachen VfB?

1 „Gefällt mir“

Ah, okay! Schade…

Hab entweder überlesen, dass du Stuttgart exklusiv meintest.

1 „Gefällt mir“