Bundesliga Saison 2018/2019

Ist auch sehr selten, dass ich schon zum dritten Mal bei uns im Stadion: “Ooooh, wie ist das schön höre!”, höre.

:muscle::muscle::muscle:

2 „Gefällt mir“

Dann halt im Pokal

weird flex but ok

1 „Gefällt mir“

Das war mal wieder eines dieser Spiele, an denen Lewandowski das offene Scheunentor nicht trifft. Naja Süle sei dank aber verdient gewonnen.

Watt is?

Gegen die Großen trifft er nun mal nicht… :kappa:

Nach den Torfestivals der letzten Wochen darfs auch gerne mal ein mageres 1:0 sein. 3 Punkte sind 3 Punkte. Und in ein paar Tagen redet da auch keiner mehr von.

1 „Gefällt mir“

Dann steht nach dem Aus im Pokal nämlich der Trainerposten zur Diskussion. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch, dass er das ohnehin tut.
Völlig egal, wie man am Ende abschneidet, wünsche ich mir nen anderen Trainer.

1 „Gefällt mir“

Wenn hast du da im Auge?

Weinzierl. :eddyclown:

der ist doch so ein guter trainer, hat sogar augsburg ins viertelfinale der EL geführt :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Lassic du kannst Fintorgason verkaufen, der spielt die Saison Verletzungs bedingt nicht mehr Richter wäre wohl ein gutes Schnäppchen ^^.

Ja, hab ich auch schon gehört. Sehr ärgerlich, weil ich mir neulich Pacencia geholt und ihn anstatt Finnbogason verkauft habe.

1 „Gefällt mir“

Auf Stuttgarter Zeitung vergeben die Redakteure immer Noten für die VfB Spieler. Selbst bei schlechten Spielen bleibt es eigentlich immer im Bereich 3-5. Heute haben alle bis auf Zieler (Torwart) direkt eine 6 bekommen^^

1 „Gefällt mir“

Wundert es dich ? :confused:

Das große Glück für den VfB ist das Restprogramm von Nürnberg. Aber wer weiß, vielleicht überrascht und Hannover noch alle mit Berlin, Mainz, Freiburg und Düsseldorf noch vier Mannschaften, die schlagbar sind.

Ten Hag :pray:

1 „Gefällt mir“

Und Belfodil trifft schon wieder. Wohl die beste Comunio-Investition, die ich diese Saison hatte.

Hoffenheimer Spieler sind generell zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.