Letztens sagte ein Spieler, sie müssten da weitermachen, wo sie in der Rückrunde aufgehört haben. Wenn ich an die Spiele gegen Wolfsburg und Freiburg denke, bin ich da ganz anderer Meinung.
Passend dazu:
Hab ja schon Verständnis für Flicks Aussagen, aber ob Hasan jetzt nochmal weich wird?
Als ob Brazzo irgendwas zu sagen hat. Vorallem seit Kahn da ist
Könnte man evtl auch so sagen…
Man sollte echt mal davon wegkommen, anzunehmen, dass Brazzo nichts zu sagen hat. Alle internen Aussagen zu seiner Person und auch seine Beförderung sprechen dagegen. Es ist vollkommen legitim seine Arbeit kritisch zu sehen (halte ihn auch für eine Fehlbesetzung), aber er ist mit Sicherheit nicht nur der „Punchingball“ zwischen Hoeneß und Rummenigge.
Oh Fuck, dadurch kommt Nürnberg mit gutem Ego in 3 Wochen zu uns
Als ob IRGENDWER auch nur ansatzweise etwas aus diesem Gaudikick mitnehmen würde
Der Drittletzte sollte auch für den HSV kein Problem darstellen unter normalen Wettkampfbedingungen.
Wir sprechen über den HSV…
Ja, ich glaube das eben nicht.
Kahn ist bestimmt als der neue große Mann vorgesehen.
Er ist ja von seiner art in Wahrheit auch der perfekte Hoeneß 2.0
Was glaubst du dann, was Brazo den ganzen Tag so beim FC Bayern macht?
Vortäuschen, er hätte was zu sagen und wenn er doch was macht, sich überlegen, wie er den nächsten Fauxpas legitimiert.
Und sowohl Hoeneß, Rummenigge, Heiner und der gesamte Aufsichtsrat macht das einfach so wissentlich mit? Führt er also in Wirklichkeit gar keine Verhandlungen mit Beratern/Spielern, sondern täuscht das alles nur vor?
Klingt absolut plausibel…
Nübel darf halt dann gegen Drittligisten im DFB Pokal ran und im Supercup, und natürlich gegen das übliche Fallobst in der Gruppenphase(wenn man schon qualifiziert ist) und in der Liga, falls man schon Meister ist. Da kommt man sicher auf so 10 Spielchen die er ran darf. Aber ob das das ist, was er sich unter dem Erfahrungsgewinn versprochen hat. Nach einer Saison wird man merken, dass ne Leihe für zwei Jahre an nen Bundesligisten wo er klare Nr.1 ist besser wäre. Der Big City Club kann sich ja mal schonmal vorbereiten
Ja genau so ist das, denn seit er im Amt ist versucht die Führung ihn nicht als Lame Duck durchgehen zu lassen und lassen ihn natürlich dann auch den ein oder andern Transfer machen, aber wir haben uns ja dann diesen Sommer gewundert, wen sie doch schon alles haben… hahaha Dann mussten halt noch schnell ein zwei drei Leihen her
Das wird ihm denk ich wohl bewusst sein und wenn nicht, hat sein Berater keinen guten Job gemacht oder er lebt hinterm Mond. Ich persönlich denk ja auch, dass ne Leihe zu nem B+ ihm ganz gut täte aber mal sehen, was noch passiert
hat maximal diesen sommer bedarf. danach ist körber dran.
Was jetzt? Erst behauptest du, er täusche nur vor, etwas zu sagen zu haben und dann darf er doch Transfers tätigen, um nicht als lame Duck dargestellt zu werden…
Und die Aussagen stammen von Hoeneß und nicht von Brazo.
Er hat sich scheints auch mit dem Vereich verkracht, die versucht haben ihn mit der Binde einzuschmeicheln. Aber trotzdem, sollte man bedachter damit umgehen, wenn die Bayern kommen und vorraussichtlich nur nehmen, wenns nichts kostet
Lesen ist nicht deine Stärke oder
Das ergibt schon logischen Sinn, denn es gab nie eine „Er macht immer das oder das“-Aussage. Das eine gehört zum anderen…
Ne Rückleihe auf Schalke wirds wohl nicht spielen