Bundesliga Saison 2019/2020

vor drei jahren hätte der assistent in 100% dieser fälle die fahne gehoben (und hätte vermutlich besser zur situation gestanden)

Oh wow, wenn der FCA das 2:0 Heim fährt bin ich ein glücklicher Fan und hab sogar noch schönen Fußball gesehen :slightly_smiling_face:.

Wofür hat Sahin gelb gesehen? zeitspiel?

natürlich schießt der spieler das siegtor, der schon nicht mehr auf dem platz hätte stehen dürfen :man_shrugging:

fands echt stark wie sich der BVB zu Hause hinten rein gestellt hat, top!
Gut, der Erfolg gibt ihnen leider recht. Aber wenn das deren Anspruch ist…

Weil er sich nicht dran gehalten hat, dass er mit dem Freistoß noch warten sollte.

Aber mein Gott, ist das ein schlimm anzuschauendes Spiel.

Beide Mannschaften und auch das Schiedsrichterteam ohne Glanzleistung heute.

Für sowas dann die zweite gelbe zu ziehen ist echt ne sauerei. Der fehlt uns jetzt gegen Leipzig* :frowning: Schiri hat das Spiel komplett verpfiffen.

Oh mann, den Sieg nach Hause gekämpft. Sehr schön FCA!

1 „Gefällt mir“

kA wenn es für sowas nach Regelwerk ne Gelbe gibt, gibt es halt ne Gelbe.

Aber kA ob das ne fixe Regel ist.

:smiley:
Wenn man Bosz taktisch auseinander nimmt, spielt man also schlechten Fußball?

Man sollte von einem Schiri Gespann der ersten Bundesliga Fingerspitzengefühl erwarten können. Finde sowas immer äußerst inkompetent. Nach der Sahin aussage jetzt ist es noch schlimmer. Schiri führt sich auf wie ein kleines Kind :rage:

nö, ich sag nur, dass ich deren Spielweise als Möchtegern Meister ziemlich enttäuschend fand, mehr nicht.

P.S. Ich hoffe gegen Barca gibts ne Klatsche ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, der Schiri war eh ziemlich unsouverän

1 „Gefällt mir“

mit Taktik hatte das Spiel nur sehr wenig zu tun.

Lewandowski macht den Ribery :slight_smile:

Schaue nicht sehr oft Bayernspiele, aber klebt Thomas Müller immer am Schiri fest?

Ja, geniales Tor.

:wave::dizzy_face::wave::dizzy_face::wave::dizzy_face::wave::dizzy_face::wave::dizzy_face:

War eine gute Vorstellung des BVB. Vor allem defensiv nach den vielen Wacklern in dieser Saison souverän und sicher.

Und Bosz hat sich wohl nicht geändert. Sah exakt aus wie vor 2 Jahren. Hat man die Mitte überspielt kommt man vors Tor. Und richtig gefährlich wurde es auch nicht. (sie durften in den ungefährlichen Räumen sooft hin und her spielen wie sie wollten)
Und zum ersten mal konnte man bei Ecken unsorgsam sein

Mit der heutigen Vorstellung von Delaney hat sich wohl Weigl erstmal wieder aus der Startelf verabschiedet. Denke man wird gegen Barca ebenso beginnen.

EDIT: wobei auch Brandt schwach war. da könnte ich mir sogar Hazard vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Ja.

Hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber die gelbe Karte für Zeitspiel steht doch außer Frage.