Er macht das doch schon jahrelang, und bei dem was ich gesehen habe, hat er oft eine fundiertere Meinung, als manch anderer “Experte”. Sehe das jetzt nicht tragisch. Er sollte es strikt trennen, wenn er das kann, wüsste ich nicht, was dagegen spricht.
Was soll denn passieren? Hat Kahn jetzt mehr oder weniger die Bayernbrille auf, als vor seiner Berufung?
Das geht aber nicht… Da ist egal was er vorher gemacht hat… Da kann er auch die beste Meinung der Welt haben.
Lässt sich halt nicht sagen, weil man kein Paralleluniversum hat, wo es einen Kahn gibt, der nicht im Vorstand sitzt…
Man würde Steffen Seibert auch nicht als Politikexperte zum ZDF zurückholen, weil er das früher so gut gemacht hat…
Ist das einfach nur deine Abneigung gegen Kahn oder gibts da Gründe für? Er sitzt nicht in irgendeiner Entscheidungsposition beim ZDF. Er darf da Spielszenen kommentieren oder seine Eindrücke schildern. Inwiefern kollidieren da jetzt irgendwelche “Interessen”?
Na er beschreibt die Szene vom Müller ganz toll und dadurch wird der Markt so manipuliert, dass sie 20 Millionen mehr Ablöse bekommen oder so.
Im Fußball haben doch eh 99% ne Fanbrille auf, ob nun im Verein tätig oder nicht.
Aber ist es nicht gerade dann ein experte und nicht nur ein abgehalfterter star, der es nach der aktiven karriere zu nix brachte?
Ja, sind alle anderen Manager der Bundesligisten auch und entsprechend würde ich es genau so bescheuert finden, die jetzt einzuladen als Experten.
Es gehört sich in meiner Vorstellung einfach nicht, dass das ZDF, die ja im weitesten Sinne auch eine “journalistische” Berichterstattung über das jeweilige Spiel machen, dort dann mit dem Manager eines Bundesligisten arbeiten. In diesem Fall ja sogar noch einem, dessen Mannschaft gerade spielt.
Find ich jetzt nicht so schlimm … zumal der zusammenhang von kahn und bayern ja offensichtlich ist und nicht „versteckt“ wird
Darum gehts halt einfach nicht.
Aber wenn es euch egal ist, ist ja gut. Ich finds uncool
Ich mag Kahn, aber das ist halt Quatsch, wenn man sich für die Position X entscheidet, dann muss man halt Position Y verlassen. Man kann nicht beides haben.
Wie Hoeness schon drohte: Dann machen wir unsere Berichterstattung hatl selbst, wenn die Medien nicht spuren. Aber wenns kein Problem ist, dass es der gute Oli ist, der eh immer Bayernfan war und der Branchenprimus nun so in den wenn auch nur Sportjournalismus eingreift.
Aber hey, dem ZDF wars auch egal, dass er für illegale Sportwetten Werbung macht, der arme Mann, selbst als Vorstand muss er nebenbei noch jobben gehen.
Zorc über die Ausstiegsklausel von Håland:
Sportdirektor Zorc ließ allerdings durchblicken, dass der “Rohdiamant”, wie er ihn bezeichnete, in seinem bis Sommer 2024 datierten Vertrag erneut eine Ausstiegsklausel verankert haben könnte. “Wenn man weiß, wer alles noch im Boot war, diktiert man nicht die Bedingungen”, erklärte Zorc vielsagend.
Das ist für mich eine öffentliche „Bestätigung“, dass es eine solche gibt.
Kann ich aus dem Kampsport nur bestätigen. Wer beim Judo anfängt zu reklamieren, dazu noch aggressiv, der handelt sich schneller eine Disqualifikation ein als er “unfair” sagen kann.
Einfach unvorstellbar, da iwie den Kampfrichter oder die Jury nur dumm anzuschauen. Ohne gegenseitigen Respekt gehts da gar nicht, wenn man sich gegenseitig an die Wäsche geht
Was die haben Koka und Yuko abgeschafft… Die Schweine, das gibt Haue
Klopp war damals sogar als aktiver Trainer, Experte beim ZDF.
Kahn wird übrigens nicht als Experte auftreten, wenn Bayern spielt.
Schön unvollständige Argumente, damit sie nicht direkt auffliegen ? Er war Experte für die WM und nicht für iwas wo sein Verein beteiligt war, duh
Ich sags mal ganz vorsichtig.
Wenn David Wagner interviewt wird und dann der Vorstandsvorsitzende desjenigen Vereines, welcher dir gerade deinen Kapitän und Stammtorhüter abgeworben hat, auch noch eine Einschätzung zum jetzigen Torhüter (mit klarer Kritik) abgibt, dann fühlt sich das falsch an.
Gegen den die eigene Mannschaft nächste Woche spielt
Da müssen alle Verantwortliche auch besser aufpassen und zB n Schiedsrichter nen Verletzten auch vom Feld schicken
Und wenn Kahn zu Bohndesliga kommen würde, würdest du auch Nein sagen?
Denn er kann ja nichts zur Sendung beitragen?