Bundesliga Saison 2019/2020

Arbeitest du für Sky?

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ah perfekt danke :+1:

Jo, das ging jetzt flott :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hummels zweimal mit dem langen Ball der zum Tor führt. Stark !

1 „Gefällt mir“

Beim 2:0 wars aber vor allem die Bewegung von Reus, die für den Erfolg gesorgt hat.

Hat Favre den Haaland vielleicht aus Mitleid mit den Kölnern draußen gelassen ?

Nach dem frühem Tor taten mir die Kölner schon etwas leid. Denn gegen Dortmund nach so frühem Rückstand noch was zu holen ist sicher eine der schwereren Aufgaben in der Bundesliga.

Ich glaube aber, wenn Haaland kommt, dann wird der nicht schon wieder 3 Tore machen. Aber ich glaub das Spiel ist durch. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

haaland kam mit knie problemen. er wird nur geschont.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass Dortmund mit Haaland noch viel Spaß haben wird. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht … nur 6 monate ^^

3 „Gefällt mir“

Den Abstauber hätt auch jeder andere reingemacht :sweat_smile::rofl:

Unfassbar der Junge… Haaland der Heiland.

Ja, dafür war das zweite jetzt aber nicht so einfach.

Ja, das stimmt :joy:

Naja, abwarten. Sein Schnitt von drei Toren pro Bundesliga-Spiel ist im Moment erstmal auf 2.5 runter. Schon etwas schwach. :florentin:

5 „Gefällt mir“

Ja…in zwei Spielen trifft er garnicht mehr, wenn das so weitergeht. Schnell wieder verkaufen, solange der Marktwert hoch ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur 2 Tore heute, also klarer Leistungsabfall bei dem Jungen… das muss besser werden in den nächsten spielen, kein Wunder das Favre ihn nicht von Anfang an spielen lässt :grin:
So jetzt kann ich den Rest des Wochenendes entspannt auf die Ergebnisse schauen, so mag ich Freitagabendspiele :blush:

Haaland hat in der Crunchtime noch nicht getroffen. Den kann man wieder verkaufen.

1 „Gefällt mir“

61 Spielminuten und 5 Tore nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“