Hatte Alcacer letzte Saison zu Beginn nicht auch ne ähnliche Statistik?
Die war auch gut, aber so gut jetzt nicht
Waren die 3 Tore gegen Augsburg auch. Schau dir mal die 28 Tore für Salzburg an. 90 % davon „hätte jeder andere“ gemacht.
Aber genau das ist seine Stärke. Da sein wo er sein muss
In 71 Spielminuten 5 Tore. Also so viel schlechter war die nun nicht.
Ok. Hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm.
Also der kicker sagt:
Der Norweger trifft auch beim Heimdebüt doppelt und ist nun der erste Spieler der Bundesliga-Geschichte, dem fünf Tore in seinen ersten beiden Spielen gelingen - und das als Einwechselspieler!
Stimmt auch. Alcacer hatte 3 Spiele gebraucht, hatte aber eben auch ein paar Minuten weniger nach 2 Spielen.
Mist, ich hatte 3 getippt, damn!
Der Junge schwächelt. Ich sehr keine Zukunft für ihn.
Wurde ganz klar verheizt von Favre!
Da hat Leipzig nochmal einen richtigen Kracher geholt!
Muss man den kennen?
Muss nicht, nein. Aber ist wahrlich kein Unbekannter, im Spiel des “Wer wird der nächste grosse Fussball-Star?”.
Seit Jahren immer wieder bei den allergrössten gehandelt, finde ich das schon recht beeindruckend von Red Bull.
Zumal man hier auch nicht wirklich sagen kann “hier bekommt er immerhin Spielzeit!”.
In Leipzig müssen Mega-Talente ja nicht selten auf die Bank.
Schon ein spannender Weg mit 16 Jahren als Spanier zu Dinamo Zagreb zu wechseln und .Man kann dann auch halten was man will über Leipzig, aber als nächster Schritt sicherlich auch nicht verkehrt als Spieler.
Wie Kuchenlight schon geschrieben hat ist er einer der interessantesten jungen Spieler Europas. Hat in der CL mit Zagreb beinahe das AF erreicht und ist spanischer Nationalspieler.
Hab im Hinterkopf das Leverkusen ihn im Sommer wollte und 30-40 Mio geboten hat, dann aber wegen zu viel Konkurrenz aus Spanien und England aus dem Rennen ausgestiegen ist
Natürlich, immerhin kommt er aus La Masia
Von wo?
La Masia
Jugendabteilung von barca
Munas Dabbur zu Hoffenheim? Gar nicht mitbekommen. Top Stürmer.
War bis vor einem halben Jahr in Salzburg vor Haaland gesetzt.