Bundesliga Saison 2019/2020

Alter war das eben ein geiles 3:1 von Gladbach! :beangasm:

Schönes Neuhaus-Ding

Edit: Da war aber jmd schnell dabei in Frankfurt, Torhymne noch kurz bevor der Ball die Linie erreicht.

Danke, Frankfurt!

Gut, dass Frankfurt am Anfang der Rückrunde gegen Leipzig spielen und nicht erst, wenn sie durch fehlende Rotation wieder stehend tot sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie sah das so aus, als wäre der Torwart zu früh abgesprungen. War trotzdem nett anzusehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich bedenke, wer da noch draußen sitzt bzw. verletzt fehlt, bin ich sehr zuversichtlich für die restliche Bayern-Saison. Starke erste Halbzeit :muscle:

Schalke verhält sich heute aber heute auch irgendwie wie das Kaninchen vor der Schlange.
Die waren gefühlt einmal über der Mittellinie.

Das liegt mMn aber eher an der Stärke der Bayern, als an der Schwäche von Schalke. Bayern hat es geschafft, das Schalker Pressing fast zu neutralisieren (abgesehen von den ersten 10 Minuten). Kimmich und Thiago regeln das im Mittelfeld :ok_hand:.

Schöne Dominanz. Gut, dass dann doch noch das zweite Tor gefallen ist.

Lewandowski macht aber auch nie das 1:0 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er macht halt einfach nie wichtige Tore.

Siehste ja selbst. Da sind noch 3 mehr gefallen. Da macht das eine von Lewandowski einfach nicht den Unterschied.

Wie immer!

6 „Gefällt mir“

Oh man ey, da springt man einmal nach viel innerlicher Debatte über sein Schatten und drückt RB für eine spannende Meisterschaft die Daumen und dann sowas…
Dann werden die Bayern vermutlich leider doch wieder den Titel gewinnen. Wie spannend :frust:

Weil Red Bull jetzt ein Spiel verloren hat?:joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Wenigstens gibst du es zu. Die Ausrede von vielen “wir wollen eine spannende Saison” bedeutet nämlich oftmals einfach nur “hoffentlich wird Bayern nicht Meister”. Spannend ist die Saison (genau wie die letzte) immer noch.

7 „Gefällt mir“

Timo Werner trifft halt nicht in den wichtigen Spielen

Spannung hat ja eigentlich wenig mit dem Ausgang zu tun.
Letztes Jahr ist Bayern Meister geworden, aber spannend war es ja trotzdem.

Da scheint es an der Mentalität zu hapern

1 „Gefällt mir“

Fand ich nicht. Man hat einfach an der Art wie Bayern gespielt hat und wie die Konkurrenten gespielt haben gesehen, dass es wieder nur ein Meister geben kann. Wird diese Saison wahrscheinlich auch nicht anders sein. Ich empfinde den Titelkampf bisher nicht als sonderlich spannend.

Ich würde jetzt nicht aufgrund eines guten Spiels der Bayern die komplette restliche Saison wahrsagen, da kann noch viel passieren.

Es ist ja nicht ein gutes Spiel, sondern ne ziemlich klar erkennbare Formsteigerung. Und es geht mir auch sowie so viel weniger um Bayern und mehr um die Konkurrenz.