Komplett egal, dass wir das gewonnen haben. Das war in jeder Hinsicht einfach nur schlecht, in dieser Mannschaft funktioniert momentan gar nichts. In der Form sind wir sicherer Abstiegskandidat.
Verstehe nicht warum sich der Leipziger in der Bewegung nicht einfach den Arm abreißt. Bin da ganz beim Schiedsrichter.
Ups ausversehen den falschen antworten knopf gedrückt^^
Also die gelbe Karte für Boateng heute ist wieder so ein Fall von Bewertung, den ich nicht verstehe. Mal sind solche Fouls klar rot, mal nur gelb. Ich mein, er geht mit offener Sohle rein. Das ist doch normalerweise rot oder nicht? Köln hätte wahrscheinlich eh verloren aber mich nervt einfach, wie uneinheitlich da gepfiffen wird.
Told ya.
Ich glaube man hat einfach unterschätz was für gute Arbeit Dardai geleistet hat. Klar war das kein schöner bzw. spaßiger Fußball aber eben auch keiner zum Haare raufen.
nö, man hat einfach ohne not den halbwegs funktionierenden trainer rausgeworfen ohne eine alternative in der hand zu haben. den klugscheißer kannst du stecken lassen.
Die PK war noch ganz gut als an beide Trainer die Frage nach Niederlechner gestellt wurde. Schmidt erzählt dann etwas ausführlicher, Streich meint dann, er habe nichts hinzuzufügen außer das Tor hätte nicht sein müssen. Aber wenn es so ist, dann ist es auch okay. Dann sagt Schmidt, aber danke das er spielen durfte. Ist auch nicht so üblich. Schöne Grifo-Hoffenheim-Referenz.
Ich bezog mich mit meinem “Told ya” eigentlich auf unsere Unterhaltung anfangs der Saison, bei der du meine Prognose, dass Hertha große Probleme bekommen wird, angezweifelt hast. So, genug kluggeschissen.
ist mir schon bewusst, sich selbst auf die schulter zu klopfen ist eine sehr angenehme characktereigenschaft.
Hey, ich hab nicht so oft recht, was Vorhersagen angeht. Lass mir meinen kleinen Erfolg.
Das war aber keine besonders schwere vorhersage. Dardai hat ja wie die faust aufs auge zur hertha gepasst
Hab ich noch nicht gesehen, werde ich mir aber noch ansehen . Ich bin mir auch ziehmlich sicher, das der Verein, den Streich bei dem Interview mit Wontora nicht nennen wollte, zu dem er sich evtl. einen Wechsel vorstellen kann, der FCA ist, weil die Vereine eine sehr ähnlich Philosophie haben.
Den Schmidt finde ich auch einfach super sympathische und fachlich kompetent. Auf den Streich trifft natürlich auch beides zu. Der SC Freiburg ist immer eine Manschaft, bei der es mir leid tut, wenn wir Ihnen Punkte wegnehmen, weil ich weiß, wie hart es ist für einen Verein mit den finanziellen Mitteln jedes Jahr die Klasse zu halten. Das geht nur mit guter Arbeit und Team-Spirit.
Dieses Blasphemous sieht echt richtig geil aus!
Ooooch Leute nee. 2x kurz vor Ende der jeweiligen Halbzeit
Die Auswärtsform ist jedenfalls noch sehr ausbaufähig
So schön, wenn Fußballer mal von dem PR-Bla abweichen und auch mal sagen, was sie wirklich denken.
Vor allem, was soll “Mentalität” jetzt wirklich bedeuten? Das ist für mich so eine Worthülse. Wenns darum ginge, dass es an Motivation, an Konzentration, oder sonst was fehle, von mir aus. Aber Mentalität ist für mich so ein Nonsense-Begriff ohne jegliche Bedeutung im Sport