oder die füchse, oder die volleys
nur ALBA stinkt
oder die füchse, oder die volleys
nur ALBA stinkt
Das wird ja immer besser.
Für Morgen wird ne PK von Hertha angekündigt.
Und jetzt Kündigt Klinsmann auf Facebook an, dass er ein Livevideo macht in dem er Fragen beantwortet heute um 18:00 Uhr
lol xD … herrlich … er nimmt sie halt nicht ernst
die hertha-pk vor spieltagen ist immer donnerstags.
Weiß man eig schon wer bei Hertha interims den Trainer macht?
nouri, der vormalige Co.
Hatte das nur irgendwo auf Twitter gelesen und bin davon ausgegangen dass das eine zusätzliche oder spezielle PK wird.
Ah danke, macht mal grundsätzlich Sinn den Co einspringen zu lassen (auch wenn ich ehrlich gesagt zu wenig über Nouri weiß)
Niederberger hat sich wohl für Berlin entschieden, dachte eigentlich er geht nach München oder Köln. Big City Berlin scheint Trumpf zu sein.
Noch ist Kohle da, die man abgrasen kann Ob man dafür auch Leistung zeigt, ist aber dann fraglich ^^
Naja Köln geht aufgrund der eigenen DNA nicht, außerdem was will man im Moment bei dem Chaos-Hühnerhaufen da. Quasi das Hertha BSC des Eishockeys gerade Hatte eigentlich gehofft er bleibt
Einfach nur irre
Wie der „Tagesspiegel“ weiter ausführt, sollen Klinsmann und sein Management für eine Weiterbeschäftigung als mit weitreichenden Kompetenzen ausgestatteter Cheftrainer über den Sommer hinaus „exorbitante Gehaltsvorstellungen“ geäußert haben – so werde es aus dem Verein kolportiert. Nach der Heimniederlage gegen Mainz 05 seien diese Forderungen noch einmal erhöht worden. Ein nicht namentlich genannter Funktionär der Hertha wird von der Zeitung wie folgt zitiert: „Einfach nur größenwahnsinnig. Völlig irre.“
Vorerst übernahm der bisherige Assistencoach Alexander Nouri das Training. Laut dem „Kicker“ kehrt der unter Klinsmann degradierte Torwarttrainer Zsolt Petry, der im Klub hohes Ansehen genießen soll, zu den Profis zurück.
Klinsmann sah also seine Chance etwas von den 210 Mio abzuzwacken.
Naja, einen Versuch war es wert
Klinsmann bei Hertha war ein reines Luftschloss. Ich mach nichts, aber ich werde durch mein Prestige ja soviele Fans und Stars anlocken… bezahlt mir bitte 15 Mio. oder so im Jahr Da kann Hertha froh sein, dass das so schnell zerfallen ist.
das windhorst dabei ist, ist sonst nicht der fall, ansonsten wie jede woche.
Ich frage mich wann die Hertha rafft was für einen Schwachsinn Ihre Verantwortlichen(mindestens Sportdirektor) da fabriziert haben.
das problem ist: in der führung sind alle zu eng verbandelt, es gibt aber auch keinen anderen, der es machen will. der präsident gegenbauer hat sein schicksal schon seit jahren mit dem von preetz verknüpft und auch der finanzchef schiller hängt an dieser kombi mit dran. dazu gibt es immer wieder die gerüchte, dass gegenbauer bei spieleranteilen mit drin hängt.
Also genauso scheiße wie beim HSV, bis die heutigen Verantwortlichen übernahmen.
ist halt das automatische, wenn eine führungsriege zu lange unangetastet ist. schiller ist seit 19 jahren auf dem posten, gegenbauer seit 12 und preetz seit 11.
Hier beim BMG mit Dings und Eberl funktionierts doch auch iwie