Bundesliga Saison 2019/2020

Gut, da sieht man wirklich das Problem.

natürlich kann es auch funktionieren, aber das ist eher die ausnahme als die regel. außerdem hatte gladbach halt in den letzten jahren auch keine wirkliche krise, bei denen sich altbackene strukturen hätten zeigen können.

2010/11 wäre man fast abgestiegen, Schippers führt den Laden einfach bedacht und nie überheblich, sondern weiß dass es immer zum Misserfolg kommen kann, der richtig weh tun kann, weshalb man nie hart ins Risiko gehen darf

1 „Gefällt mir“

2010/11 war drei jahre nach amtsantritt eberls, nicht 10+…

Ja ok darauf wolltest du hinaus.

Erinnert ein wenig an diesen Herrn Radke(?) aus HH. Ähnliche Medienkompetenz, ähnliches Verhalten, 30 Jahre Unterschied → nicht zu spüren :kappa:

Ja jetzt regelmäßig Klinsistreams auf Facebook und ab und an auch Leaks und Anklagen. Vielleicht droht er noch eine Bombe platzen zu lassen, wenn Hertha nicht spurt

Leaks:

• Klinsmann wollte einen polnischen Stürmer. Dabei dachte er an Ebi Smolarek, stattdessen bekam er Piatek.
  • Die Dame aus dem Nebenbüro ist eine Zicke.
  • Dedryck Boyata atmet bei der Nach-Trainings Yogasession zu schnell aus.
  • Rune Jarstein ist der Langsamste im Sprinttraining.
  • Lars Windhorst spielt gar nicht für Wolfsburg.
  • Eine Unterlassungsklage gegen Lukas Klünter ist raus. Er soll aufhören so schlechte Pässe zu spielen.
5 „Gefällt mir“

Viel heiße Luft und zum Abschluss gab es Pustekuchen. :eddyclown:

Windhorst schmeißt sein U-Boot aus dem Aufsichtsrat.

Alles halb so wild.

Irgendwer wird der Witzfigur schon wieder genug Geld in den Rachen schmeißen.

Solang es nicht der VfB ist…

Jo ich machte mir eher Sorgen um Windhorst, jetzt braucht er ja ne neue Marionette :smiley: Vllt kommt ja Matthäus oder so ^^

Na hoffentlich nicht

Rede nur vom AR ^^

Da hab ich zu wenig Ahnung, was der AR alles darf bei der Hertha. Als Trainer war er bislang auf alle Fälle eine Katastrophe

Windhorst hat auch erklärt warum er die Hertha finanziell pusht.

“Deutschland ist eine Fußballnation und Berlin ist die Hauptstadt Deutschlands. Also ist Berlin eine Fußballhauptstadt.” So und jetzt noch nach jedem Wort noch ne Denkerpause und voila man hat es authentisch.

1 „Gefällt mir“

Hab bei Windhorst abgebrochen. So wie er da gesprochen hat, ging ja gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Windhorst ist die bessere Thomas Gottschalk Parodie, als Bernhard Hoecker… fehlt nur noch die Perücke :simonhahaa:

Generell war eig die ganze PK Gold… so Gold, dass hat Kühne nichtmal zu seinen besten Zeiten produziert.

1 „Gefällt mir“

Ha Reschpekt, Mein Lieber. das - ist - wohl - so

Auf jeden Fall wird das Spiel gegen Paderborn spannend wie sich das ganze auf die Mannschaft auswirkte

1 „Gefällt mir“