Bundesliga Saison 2019/2020

So Goldig wie Kühne-Senf ? :simonhahaa:

Das sieht schon echt nice aus! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Bremen hat Håland kaputt gemacht :frowning:

Und Leverkusen den Rest der Mannschaft…da geht ziemlich wenig heute beim BvB. :man_shrugging:
Frankfurt guckt sich das gemütlich an, spart Kräfte und wird irgendwann mal die eine Konterchance kriegen.

1 „Gefällt mir“

Tja…kaum schreib ichs. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Piszczek wie zu seinen Lubiner Zeiten. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Frankfurt war einfach mal nicht eine Sekunde mit Ball im Sechsener vom BVB. Keine Ahnung was die da vor haben, aber so wie ich Dortmund kenne, schaffen die es irgendwie Frankfurt wach zu rütteln und schenken sich selbst noch 2 Tore ein.

Hütter hatte es doch gesagt: „Dortmund will Deutscher Meister werden, wir gucken uns das erstmal an“, so sinngemäß.
Die warten einfach auf eine Konterchance bzw. dass Dortmund mal unvorsichtig ist und hinten zu offen.
Aber bisher tut Dortmund ihnen diesen Gefallen nicht. :wink:

Die haben bislang aber auch so ziemlich Null Chance, da können die noch so viel lauern :smiley: Auch bei einem Konter muss man Fußball spielen :smiley:

Ach die setzen auf die zweite HZ glaub ich.

Sehr gut möglich. Irgendeinen Plan werden die ja schon damit verfolgen.
Das kann man zumindest erwarten :smiley:

dadääm

Was hatte Abraham da eigentlich vor? Wollte der mal gemütlich zur Eckfahne rutschen? Der war ja nichtmal in der Nähe von Ball und Gegenspieler.

1 „Gefällt mir“

Alter wie kann man so offen stehen in der 50 min? Das ist ein Tor das man sich vllt in den letzten 10 min fangen darf.

Abraham mit der Grätsche des Jahrhunderts

Eeerrling Braut Haaaaland :stuck_out_tongue:

Dieser Haaland macht einfach keine wichtigen Tore :kappa:

4 „Gefällt mir“

Auch beim 3:0 rutscht er wieder durchs Bild. :smiley:

Vllt bildet er sich überall das Bild Streichs ein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dienstag Paris wegballern ? :donnie:

Frankfurt ist sicher auch froh, dass Haaland jetzt beim BVB spielt und nicht mehr bei Salzburg :smiley: In der Liga gehts bei denen ja eh um nichts mehr ^^