Naja…absteigen können die auch noch.
Aus persönlichen Gründen würde ich gerne im Ticker noch sehen, dass Frankfurt ein Tor schießt. Schaut das jemand? Gibt es dazu die Möglichkeit? Oder macht eher der BVB noch 1-2?
Eher schießt Dortmund noch 1 bis 3
Frankfurt macht garnix mehr nach vorn…die sind fertig für heute.
Immer diese Wetten
Private Tipprunde über die gesamte Saison
Aber mit einem 4:1 würde ich 1-2 Plätze nach vorne und in die „lohnenswerte“ Auszahlung rutschen
Weil du gewettet hast, dass Frankfurt immer ein Tor macht ?
Weil ich genau 4:1 getippt habe. Frankfurt ist zwar mies, aber oft mit einem Tor dabei. Dortmund auch nicht zu souverän hinten. Daher mMn legitimer Tipp gewesen.
- Niederlage gegen den BVB in Folge ! Torverhältnis: 6:29 @gonnagle 4:1 ist gar nicht so schlecht, aber auch nicht garantiert Eher 3:0 oder 3:1
Gewinner des Spieltags kann übrigens Paderborn werden, da sie gegen die nun etwas aufgerüttelte Hertha spielen, während alle andere Abstiegskandidaten gegen die Top-Mannschaften spielen ^^Wäre Katapultierung auf Relegationsplatz
Nee das nicht.
Bei transfermarkt sagt er auch 21:12 bei 9 Spielen. Aber auch egal.
Bei aller Historie gegeneinander zählt dann ja auch immer aktuelles Verhalten. Und da ist Dortmund eben eher bei 4 Toren, und Frankfurt halt mit der Chance auf ein Tor, auch bei Niederlage. Naja, niemand hat richtig getippt, nur jemand hinter mir die Tendenz, das ist ok.
Bin auf Köln gespannt. Eigentlich gut drauf, und gegen Bayern für ihre eigentliche Qualität der letzten Jahre oft mit erstaunlichen Ergebnissen.
Mal sehen, ob die Favoriten sich endgültig gefangen haben und wirklich alle ihre Punkte holen. Anfangs der Saison war das ja nicht immer so.
Hat Etienne eigentlich ein persönliches Problem mit Lucien Favre? Ständig stichelt er gegen ihn.
Hat ede mit irgendwas außerhalb seiner bubble kein persönliches Problem?
Solange er dafür Twitter-Likes bekommt, wird er auch weiterhin gegen ihn sticheln.
Um so schöner, wenn es dann so nach hinten losgeht wie gestern
Ich verstehe es auch nicht. Klar, ist halt Eddy, aber muss man wirklich bei jeder möglichen und unmöglichen Situation gegen Streich, Selke, Favre und Co sticheln?
Hoffentlich kann der FCA das 1:0 halten. Wird sicher schwer in der 2. Halbzeit.
Was ist eigentlich mit Jarstein los. Jetzt haut er sich die Dinger einfach gleich selber rein.
Ich diagnostiziere:
Mentalitätsproblem
Dieses Hand vor den Mund halten, wenn man spricht damit keiner Lippen lesen kann fand ich auch schon immer lächerlich.