Einmal einen Ball sicher halten Kubek…
Immerhin, erster Sieg ohne Klinsi
Ey, das ist nouri ein Sieg
Bremen kann schonmal für Liga 2 planen. Ich befürchte ja ein Kaiserslautern 2.0. Kohfeldt muss weg!
Und dann? Werden dann alle Verletzten wundergeheilt? Hat Bremen dann plötzlich eine Abwehrreihe die mehr als zwei Spiele hintereinander zusammen gespielt hat? Die Forderung der Entlassung Kohfeldts ist halt auch sowie so unsinnig nach einer Niederlage gegen den aktuellen Tabellenführer.
Man kann gegen RB verlieren, aber es zählt am Ende auch das “Wie”. Und das war unterirdisch. Baumi wirds schon richten…
Was ist deiner Meinung nach die Lösung?
Los gehts Gladbach!
Noch zwei Tore und wir sind wieder auf dem Relegationsplatz
Nö.
Die Führung in HZ1 war auch etwas glücklich für den FCA. Aber der SCF hats einfach nicht hingebracht die über 70% Ballbesitz in sinnvolle Chancen umzusetzen.
Nach dem Ausgleich hatte kein Team mehr so richtig Bock hohes Risiko zu gehen. Finde das Ergebnis ist genau das, was beide verdient haben heute.
Auf die Schlechtigkeit der anderen Abstiegskandidaten hoffen?
Das ist ja so HSV.
Wer hat denn gegen Leipzig gut verloren? Meiner Meinung nach sollte man an Kohfeldt festhalten. Im DFB-Pokal hat man ja gesehen, dass Bremen durchaus besser spielen kann.
Aber auch nur durch die Arroganz Dortmunds und einem überragenden Pavlenka. DFB Pokal ist kein Maßstab, der hat einfach seine eigenen Gesetze. Den Sieg würde ich nicht zu hoch hängen.
Ich habe nichts gegen Werder Bremen, auch heute kann man gegen Leipzig verlieren. Aber die stehen einen Punkt vor Paderborn und die treten diese Saison mit einem Zweitligakader an. Wir haben den 22. Spieltag absolviert, da muss wirklich mehr kommen, “vielleicht” auch vom Trainer.
Keine Frage, man kann gegen rb verlieren. Aber man muss auch spielen, ansonsten kann man in der Kabine bleiben.
Naja, ich hoffe noch auf den Relegationsplatz und dass sie dann gegen den möglichen Gegner Bielefeld gewinnen.
Keine Ahnung wie man das Ruder rumreißen soll…Null plan.
Die nächsten 7 Gegner bis Mitte April
BVB
Frankfurt
Hertha
Leverkusen
Freiburg
Gladbach
Schalke
wird verdammt schwer da mehr als 3-5 Punkte mitzunehmen in derzeitiger Verfassung.
Laut “Restprogramm” (Gewichtung der Gegner anhand der derzeitigen Form)
hat Bremen auch von allen Abstiegskandidaten das schwerste BUndesligaprogramm.
Aussichtslos. Ich leg mich fest: bremen steigt leider ab.
Festlegen würde ich mich heute noch nicht. Aber es wird verdammt schwer für Bremen, vor allem weil man halt das Gefühl hat es passiert nix in der Mannschaft.
So sehr ich Kohfeldt als guten Trainer einschätze, ist er halt in der Situation nicht der richtig Mann. Ein Impuls (Trainerwechsel) könnte was bewirken.
Andererseits hat man evtl. ja auch nen Notfallplan für die 2. Liga parat (mit Kohfeldt und auch dem Großteil der Spieler) und man ist gewillt das Risiko einzugehen. (Wenn man am Trainer festhalten will).
Abwarten und Tee trinken. /Zur Info: Bin selber Dortmund Fan. ^^
Bielefeld wird halt nichtmehr aufn Relegationsplatz rutschen. Dafür hat das Team einen zu krassen Willen hoch zu gehn. Aber wir freuen uns schon alle auf den Traum von HSV-Werder in der Relegation
ja, sorry, ich kenne noch die Arminia als Endgegner in der „3. Liga“ also vor 15 Jahren+ Gruß aus Ostwestfalen