Bundesliga Saison 2019/2020

Das erklärt auch die T-Mobile Werbung immer in der Allianz Arena.

1 „Gefällt mir“

Was ich mich immer frage: Sind das Mitarbeiter der Telekom oder müssen sich das Fans überziehen?

Das sind immer Azubis von der Telekom aus allen Teilen Deutschlands die zum Spiel eingeladen werden und vor Ort ihr eigenes kleines Event machen und sich das anziehen “sollen”.

Danke.

1 „Gefällt mir“

grafik

grafik

wait for it …

grafik

:popcorn: :smiley:

7 „Gefällt mir“

Die Frankfurter kreativ, die Bremer brennen, verkehrte Welt :smiley:

Gab von den SGElern auch schon eine “Nebel + Licht” show ^^ (also Krogi würde es feiern ;D )

1 „Gefällt mir“

Glatt übersehen, aber ok, vielleicht war das nicht überraschend genug :kappa:

Davon gibt es von den 11 Freunde einen sehr interessanten Bericht dazu. Kann ich empfehlen einer der Redakteure hat da mitgemacht und seine Erfahrungen geschildert.

Kann man auch hier lesen

Mal gucken, ob die Schwester von Hannes die Spieler fitter macht :supa:
https://t.co/Uf4213ySvO

10 „Gefällt mir“

Vllt sollten sie Hannes direkt noch als Mentaltrainer einstellen. Man muss das Ego immerhin erstmal komplett einreißen bis man etwas neues aufbauen kann

6 „Gefällt mir“

Ich seh Hannes schon mit nem Messer in der Kabine :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Plötzlich singen die FC-Fans „Europapokal, Europapokal“ … So schnell kann es gehen… :smiley:

Dumme Frage ist das wirklich die Schwester von Hannes?

Mann kann von Protesten halten was man will.
Aber kreativ sind Sie :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

So sind nunmal die FC-Fans…:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jup

Im Grunde ist für Köln ja sozusagen der Spieltag vorbei - weil das eine Spiel fehlt.
Sollte Gladbach 3 Punkte mehr haben, wäre das genauso uninteressant, wie wenn Bremen 3 mehr hätte. Einzig 3 mehr bei Frankfurt würden den Druck von hinten etwas erhöhen.

Damit stehen sie nun recht sicher auf 10. Hätte man vor 10 Spieltagen auch nicht gedacht :open_mouth:

30 Punkte sind noch möglich, damit könnten dieses Jahr die Punkte sogar schon (knapp) für den Klassenerhalt reichen, unten haben sie weniger als 1 Punkt pro Spiel. Steile Entwicklung.

Freut mich auch für Union, deren Platz hätte man dort vor der Saison auch wohl nicht so erwartet.

Ich sehe in Köln einen ernsthaften Kandidaten für Europa. Alle vor ihnen platzierten Mannschaften (Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim u. Freiburg) sind relativ inkonstant, während Köln in den letzten 10 Spielen 24 Punkte geholt hat (nach Bayern beste Punkteausbeute).

Gab zwar deutliche Niederlagen gegen Bayern und Dortmund, aber gerade das Spiel gegen Bayern war um einiges enger, als das Ergebnis vermuten lässt. Wird sicher schwer, den aktuellen Punkteschnitt zu halten, aber für Europa reicht - durch die schwächelnde Konkurrenz - wahrscheinlich auch ein schwächerer.

haut mir bloß ab mit europa.
nee, nee, nee,
ich bin froh, wenn der effzeh so schnell wie möglich 35-40 punkte hat und mit der planung der neuen saison beginnen kann - da hat man genügend baustellen offen.
für europapokal + liga reichen die ressourcen nicht, das wird dann wieder so ne saison wie 17/18.
im mittelfeld der ersten liga konsolidieren und die infrastruktur für nachhaltigkeit schaffen, würde ich mir wünschen.
statistisch zählbare sportliche erfolge lieber dann, wenn die basis dafür geschaffen ist.

nach oben wie nach unten kann sehr schnell gehen, so wie die liga und ihre mannschaften strukturiert sind.
kleine niederlagen-serie und du stehst unten drin (mit hohem ökonomischen risiko) oder kleine gewinn-serie und die begehrlichkeiten für großes werden geweckt.
ball flach halten.

4 „Gefällt mir“