Bundesliga Saison 2019/2020

Funktioniert in Köln nicht. Hat es noch nie, wird es nie. Größenwahn wird beim FC mit der Muttermilch aufgesogen.

1 „Gefällt mir“

naja,
am ende des tages sind wir dann halt doch ein
karnevalsverein.
:clown_face:

da mach ich mir nix vor.
(und dat jeföhl jehört och irjendwie dazoh.)

1 „Gefällt mir“

Du bist der erste FC den ich kenne, der so sachlich und vernünftig die Sache sieht und angeht :joy: :+1:

2 „Gefällt mir“

So, ich geh mal ins Stadion - Hoffenheim ist der Gast :wink:
Vorberichte könnte man heute vielleicht mal Schalke einschalten.

Ich bin selten gespannter ins Stadion gefahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn man nicht direkt in Köln wohnt geht das öfter. Aber der Hotspot der FC-Fans ist da halt. Zusammen mit Express, Anzeiger und Bild, die sich um die Auflage stärker streiten, als Lord Mon um eine Penny-Stück mit einem Straßenjungen. :ugly:

6 „Gefällt mir“

extra :heart: für die metapher.

Auf Schalke “nur” 55000. Das müsste Negativrekord in der Bundesliga sein für uns. Corona-Angst?

Dürfte auch am Gegner liegen…

Big Shitty Club hilft Werder wieder in die Spur :grin:

2 „Gefällt mir“

Kurz mal nachgeschaut. Ansonsten waren die niedrigen Zuschauerzahlen eher bei ~58k. Also 3k weniger. Könnte Corona sein. Wer will sich schon für so ein Spiel anstecken lassen :smiley:
Könnte aber genauso auch Protest gegen Hopp/DFB sein.

Corona oder jetzt Hoffenheim? Wobei Hoffenheim für die Bundesliga ja quasi auch ein Virus ist.

Laura Kerstings Arbeit trägt Früchte! :supa:

~Ohh Bundesliga hat schon angefangen, mal sehen ob Werder schon zurück liegt~ tja, nun, bis jetzt ist das Spiel doch ganz gut :grin:

:gunnar:

10 „Gefällt mir“

Also gegen Gegner die wenig Fans mitbringen war es in letzter Zeit nie ganz ausverkauft. Aber das sind 7000 freie Plätze…

Übrigens war das nur eine Schätzung des Kommentator. Nach so vielen freien Plätzen sieht es gar nicht aus.

Der Big City Club ist so schlecht, Werder schießt gleich 2 Tore. Respekt.

Waren das jetzt eigentlich die ersten beiden selbst erzielten Tore in der Rückrunde? :smiley:

Heute muss aber auch definitiv ein Sieg her wenn man im Spiel bleiben möchte.

Naja, ich meine mal gehört zu haben, dass Köln die einzige große Stadt Deutschlands ist, in der die Bild nicht die auflangenstärkste „Zeitung“ (entschuldigt, ich kann Bild und „Zeitung“ einfach nicht in einem Satz verwenden, ohne Gänsefüßchen bei „Zeitung“ zu setzen) ist. Um mitzuhalten benehmen sich ähnlich veranlagte „Zeitungen“ eben ähnlich populistisch und schaffen damit eben ein überregionales Bild der FC-Fans, welches von ebensolchem Populismus geprägt ist.

In zB HH wäre es die MoPo, die in eine ähnliche Kerbe schlägt, in Bayern das CSU-Wahlprogramm :kappa:

Puh. Gegen den Kölner Express ist die Mopo aber ein Waisenkind.

Deshalb ist die Bild in HH auch auflagenstärker :grin:

Was ne Rückründe! Wo soll das noch hinführen? Und das im persönlichen DK Abschiedsjahr…
Unfassbar :see_no_evil:

Frankfurt zerfällt…

edit: Und Hertha holt wieder auf