Classic Werder
Schnauze voll ey.
Nicht mal gegen Hertha packen die das.
Hoffenheim auch mit dem Ausgleich
15:4 Torschüsse für Hertha…Die müssen ja richtig aufgedreht haben.
Ne Bremen ist nur zu dumm nen Pass über 5 Meter an den Mann zu bringen.
Auf geht’s big City Club!
Also von zwei schlechten Mannschaften schafft es Werder, noch eine Schippe drauf zu legen?
Ich freu mich auf die Sportschau.
Bin ich froh, dass ich heute den Sky Receiver zurückgesendet habe
Wir können also dieses Jahr doch gegen die Eisernen gewinnen! \ /
Leipzig erneut mit Ausrutscher. BVB kann vorbei und die Bayern davonziehen
Jo also ich denke das wars jetzt. Wer nichtmal gegen Hertha gewinnt gewinnt auch gegen keine andere Mannschaft mehr.
Um das aufzuklären: Es waren doch über 58000 und damit gegen Hoffenheim eine normale Zahl. Der Kommentator hat sich nur ordentlich verschätzt.
Ja, die Mannschaft leidet entweder an kollektiver Depression, oder sie haben einfach alle keinen Bock mehr.
Keine Ahnung was da los ist. Da führste 2:0 nach 5 Minuten und denkst dir dann: super, jetzt erstmal schön einpennen und Spielen wie ne Mannschaft die nichtmal mehr versucht in die Relegation zu kommen.
Ich glaube Vieles hängt jetzt auch von Düsseldorf ab. Sollten sie jetzt noch 2-3 Siege einfahren, dann wars das wirklich wohl. In dem Fall reicht denke ich 30-31 Punkte aus dieses Jahr um den Relegationsplatz zu sichern. Ich kann mir nicht vorstellen wie Bremen dann noch 4 Siege holen soll. Also sollte Düsseldorf möglichst wenige Punkte sammeln. Die Bremer Hoffnung liegt jetzt an Düsseldorfs Versagen.
Werder hat einfach auf einmal gemerkt, dass es was zu verlieren gibt. Man hat doch gesehen, dass sie am Anfang recht frei nach vorn gespielt haben. Und als sie dann auf einmal 2:0 geführt haben, hatten sie einfach noch zu viel Zeit vor sich um das Nachdenken anzufangen.
Sowas kriegste auch als Trainer nur ganz schwer aus einer Mannschaft raus. Verstehe aber nicht so recht, warum Bremen nicht einfach mit dem gleichen Schwung weiter nach vorn gespielt hat.
Da war doch am Anfang noch locker das 3:0 drin. Dann wär der Deckel ja fast drauf gewesen.
Es ist auch irgendwie untypisch für Bremen wenn ich daran denke wie man sich sonst immer gegen den Abstieg Gewehrt hat. Sie kämpfen ja nicht mal.
@anon34683376
Jo die spielen zum Glück ähnlich scheiße. Bin mal auf deren Spiel gegen Mainz morgen gespannt.
Also meine Hoffnung ist bereits seit längerem gestorben. Gehe fest vom direkten Abstieg aus.
Die wollen es ja auch einfach nicht mehr. Wer nach so einem Start so abbaut, hat den direkten Abstieg auch einfach verdient.
Tut mir halt wirklich leid um die Stadt und die gesamte Kultur um den Verein, welche in der 2. Liga vermutlich wesentlich weniger Geld in die Kassen spülen wird.
Ja keine Ahnung.
Ist leider eine komplette Versager-Mannschaft dieses Jahr. Da spielt jeder einzelne beschissen und selbst „Führungsspieler“ bekommen ein scheiß hin.
PS: man merkt mir vielleicht gerade ne Minimale Frustration an
Hab auch kein Plan wie die Stimmung in der Fanszene dieses Jahr ist. Die letzten Jahre gabs ja immer noch richtig krassen support vor Ort und auch bei den Auswärtsspielen. Medial bekommt man davon gar nix mit. Was ich der aktiven Fanszene auch nicht verübeln kann. Warum sollten die sich anstrengen, wenn es den Spielern so offensichtlich egal ist.
Naja…aber dass sie Fussballspielen können zeigen sie ja durchaus ab und zu…heute in den ersten 10 Minuten sah das schon gut aus. Klar hat auch Herthas Totalausfall dazu beigetragen.
Oder gegen Dortmund im Pokal war man ja auch nicht so schlecht. Genauso im letzten Pokalspiel wo sie halt so einen blöden Elfer gegen sich kriegen.
Aber ich glaube auch, dass ist genau das Problem was Werder hat. Die Mannschaft ist nicht dafür zusammengestellt Abstiegskampf zu spielen, sondern eher Mittelfeld mit Ambitionen nach oben.
So einer Mannschaft ist es schwer den Abstiegskampf einzuimpfen.