Nein, können sie eben nicht. Sie sind nie aus eigener Leistung gut, sondern andere Mannschaften spielen manchmal halt schlecht gegen sie. Das ist irgendwie son Märchen, dass sich die Bremer diese Saison irgendwann angefangen haben in die Tasche zu lügen.
Auch das Spiel gegen Frankfurt war scheiße. Alleine was Bittencourt und Klaasen dort alles verkackt haben an Aktionen und Pässen ging auf keine Kuhhaut. Dann stand die Abwehr richtig oft richtig beschissen.
Nur weil man mal 10-15 Minuten mitspielen kann, zeigt man nicht, dass man „eigentlich Fussball spielen kann“.
Die Eintracht-Fans sind echt hardcore. Fast 90 Minuten durchgehend brutal gelärmt, trotz der absoluten Nicht-Leistung der Mannschaft.
Selbst als die am Ende zur Kurve gingen, haben die immer noch weitergefeiert.
Schade das dieser Hurensohn-Quatsch kurz dabei war.
Absoluter Wahnsinn den VAR da nicht einzuschalten. Es ist unerheblich, ob der Gladbacher noch an den Ball kommt. Klares Foul im Sechzehner und klare Fehlentscheidung.
Habt ihr schonmal bei Sky den Scoutingfeed geschaut? Find das sehr interessant!
Da habt ihr die ganze Zeit nur eine Totale aufs Spielfeld die immer so rein zoomt, dass man alle Spieler (ausser die TWs) sehen kann.
So sieht man sehr schön die Raumaufteilung und die Taktiken.
Und keine nervigen Schnitte mehr auf belangloses Zeug (Trainer, Zuschauer, sonstige unpassenden Nahaufnahmen).
Quasi so ein bisschen als säße man selbst im Stadion.
Leider ist da heute auch der Ton leicht versetzt früher (ca. ne halbe bis 1 sekunde), aber das stört nur minimal. Ja, wenn der Ton beim Scoutingfeed nur noch Stadion wäre, fänd ich das noch besser.
Ich vermute mal, die Option „Scoutingfeed“ gibts aber nur bei den späteren Einzelspielen, oder? Hab das bisher noch nie gesehen bei Sky (Ticket)
Sky ist kein neutraler Player in dieser Geschichte. Für Sky ist die Bundesliga vor allem ein Produkt, das es zu vermarkten gilt. Und DFB/DFL sind vorrangig Verhandlungspartner. Deswegen haben die kein Interesse daran über Kritik am Verband und handelnden Personen neutral zu berichten. Das war schon immer so und führte u.A. ja auch zu der Eskalation mit den Beleidigungen, dass man Transparente bewusst nicht zeigt und auch nicht erwähnt.
Sky hat sozusagen Hausrecht, wenn es um Bilder geht.
Die haben kein Neutralitätsgebot und sind an investigativem Journalismus wenig interessiert.
Die Sky-Moderatoren/Kommentatoren/Reporter sind im wesentlichen Marketingbeauftragte.
Ich habe selber Sky, ich bin mir der Ironie bewusst, dass ich das mit meinem Monatsbeitrag unterstütze, aber die haben einen eben bei den Eiern, wenn man jedes Spiel sehen will.