Bundesliga Saison 2019/2020

Den Gastgeberländern. Einer der spielorte ist Rom, da dürfte für ne Weile nix gehen mit Fußball.

Ja, aber gilt nicht die Türkei meine ich als Gastgeberland, weil sie doch das Finale haben?

Aber egal, ich gehe eh davon aus, dass da bald viiiieeeeel Ruhe einkehrt…

Wenn die italienische Regierung sagt, nix da, erstmal keine Spiele hier bei uns, kann sich die uefa noch so auf den Kopf stellen, stattfinden wird dann trotzdem nix.

Dann eben in einem Land, das sich nicht speert :wink:

Ist bei so eienr Viel-Länder-EM ja bald noch einfacher. Erdogan erklärt sich ebstimmt bereit, Corona für nicht existent in der Türkei zu erklären :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie oben schon mit der liga angemerkt: spätestens wenn ein Team wegen Quarantäne nicht antreten kann, bricht diese Lösung in sich zusammen

1 „Gefällt mir“

Zingler rudert zurück

Selbst der Schiedsrichter findet es Scheiße.

Besser als alle zu verseuchen :man_shrugging:

Ja, seh ich genauso.

3 „Gefällt mir“

Die Konferenzen SA. ab 14:00 und SO. ab 13:00 live und frei empfanngbar auf Sky Sport News HD

12 „Gefällt mir“

Nachdem jetzt das komplette Team Hannover 96 nun für 2 Wochen unter Quarantäne gestellt ist, kann man doch nur davon ausgehen, dass das erst mal der letzte Spieltag der Saison sein wird.
EM absagen und wenn es geht im Sommer oder Spätsommer (je nachdem wie lange es dauert) Die Saison zu Ende spielen.

Coutinho ist übrigens der drittbeste Torschütze und der drittbeste Vorlagengeber bei den Bayern. Und das als Reservist. So schlecht kann er nicht sein. :thinking:

Also Reservist ist er definitiv nicht. Er hat 9 Tore und 8 Vorlagen in 32 Spielen. Ist okay, aber nicht unbedingt das, was man von ihm erwartet.

Außerdem geht es ja auch nicht nur um Tore und Vorlagen.

Ich rechne es ihm allerdings sehr hoch an, dass er sich reinhängt und die “Schuld” nicht bei anderen sucht.

Wenn man das Bremen-Spiel (3 Tore u. 2 Vorlagen) abzieht, steht er bei 6 Toren u. 6 Vorlagen in 31 Spielen. Das ist schon ausbaufähig.

Ich seh es aber auch wie du, dass der Hauptkritikpunkt ein anderer ist. Coutinho pendelt extrem zwischen Genie und Wahnsinn und das nicht von Spiel zu Spiel, sondern von Spielaktion zu Spielaktion. Auf eine sehr gute Szene folgt fast immer eine, die sehr schwach ist.

Sein Spiel lebt sicher auch von einer gewissen Risikobereitschaft, aber gerade seine Entscheidungsfindung ist sehr oft mangelhaft.

1 „Gefällt mir“

Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt.

Das ebenfalls.

Als Leverkusener teile ich diese Ansicht.

2 „Gefällt mir“

Heute Nachmittag wird wohl entschieden, ob der anstehende Spieltag überhaupt stattfinden soll. Mit der Entscheidungsfindung kommt man ja auch früh um die Ecke. :sweat_smile:

Es ist schon echt erschreckend, wie sehr die Leute auf ihrem Geld hocken, wenn sogar die NBA und die NFL schneller mit dieser Entscheidung waren.

Und ich glaube keine Sekunde, dass irgendwer bei der DFL an die Menschen denkt, die mit dem Fussball ihr Geld verdienen (also nicht die Millionäre, sondern die normalen Angestellten und diejenigen, die rund um die Spieltage halt für den Betrieb sorgen).

Am Besten wäre es, wenn die UEFA und die FIFA am besten gleich mit an dieser Krise zerbricht. Aber das wird wohl leider nicht passieren.

1 „Gefällt mir“

Ne, glaube ich auch nicht. Bei dem Schmierlappenverein wird vermutlich seit Tagen ununterbrochen kalkuliert, was sie der ganze Spaß kosten wird.