Was hat Leverkusen mit Bielefeld zu tun?
Meinte wäre für uns genau so Kacke wenn die Saison annuliert wird wo wir kurz vor den dfb Pokal Finale stehen und es auch sonst so gut läuft.
Noch dazu bin ich Bielefeld Sympathisant
https://www.zeit.de/sport/2020-03/bundesliga-corona-spielbetrieb-abbruch-spieltag
Für 2,5 Wochen, huiuiuiuiuiui, da trauen sie sich aber was. Aber dieses Wochenende wird noch fröhlich gespielt, damit danach vermutlich 50% der Mannschaften in Quarantäne müssen
Lächerlich. Organisatorisch einfacher als auch dieses Wochenende abzusagen hätte es doch kaum laufen können, da die Zuschauer ja eh schon outgesourced wurden. Für die Medienvertreter wäre das dann doch kein allzu großer Umstand.
Man hofft bestimmt das die Premier League nach den prominenten Fällen Hudson-Odoi und Arteta abgesagt wird und man dann mit der Marke Bundesliga auf dem Weltsportmarkt als einzige große noch spielende Liga Rekordquoten macht.
Dann kommen die nächsten Gruppen die dort weiter machen wo uefa und fifa aufhörten.
Wir brauchen eine Änderung in den Köpfen der entscheider, nicht eine andere institution die genauso raffgierig sein wird.
Nach 2 Wochen ist die Quarantäne ja vorbei
Das Spiel in Bremen wird wahrscheinlich trotzdem abgesagt. Find ich gut
Beim Derby in Dortmund sind es bestimmt weniger als 1000 Leute
Da dachte man die letzten Wochen, die dfl könnte sich nicht noch lächerlicher machen, sie haben es doch tatsächlich geschafft…
So kann man auch den Fokus von Dietmar Hopp nehmen.
Lächerlicher Haufen.
Es gibt zumindest einen breiten Aufruf seitens der Stadt Dortmund, dem BVB und dem Bündnis südtribüne sowie FA nicht hin zu gehen.
Auch nicht um den Mannschaftsbus zu begrüßen oder vor dem Stadion anzufeuern.
Polizei und Ordnungsamt ist angehalten Versammlungen aufzulösen.
Keine Ahnung wie die blauen es handhaben, wahrscheinlich suchen die noch den einen der lesen und schreiben kann.
Gab es in Gladbach oder Valencia auch.
Soll ich dir die Fehler unterstreichen?
Da sollten die Lüdenscheider aber mal ganz leise sein bei dem Thema.
Endlich ein wenig Derby Stimmung.
Ich merke, dass mir ein Derby noch nie so egal war. Diese fehlende Atmosphäre gepaart mit dem Dortmunder Schlafwagen Fussball macht es wirklich schwierig sich auf den Kick zu freuen.
Lieber komplett absagen und dann nach einer langen Unterbrechung direkt das Derby. Da hätte man doch wirklich Bock drauf, ob Spieler oder Fan.
btw @kuwin ist kein Schalker
top banter
Gott, wie kacke ich Rummenigge finde. Erzählt in der PK schon wieder einen Haufen Mist.
Wie viele Zweiligateams sind jetzt schon direkt oder indirekt betroffen.
Irgendwann muss es doch auch der letzte DFL-Funktionär raffen,