Bundesliga Saison 2019/2020

ich hätte götze gerne mal eine saison lang auf der 8 gesehen, aber oh well.

Ich hätte ihn gerne mal in einer Situation gesehen in denen er nicht von total übertriebenen Erwartungshaltungen getrieben wird, denen er sowieso nicht gerecht werden kann

1 „Gefällt mir“

Bei 100% Fitnesszustand ja, wenn nicht dann eher nicht. Man muss viel laufen und taktisch auf der Höhe sein. Weiß ich nicht, ob er das noch auf dem hohen Niveau noch hinbekommt. Spielerische und kreative Akzente setzen, könnte aber in der Tat gut helfen und passen, grade wenn Havertz dann weg ist.

Havertz Götze Tausch wäre doch prima

nur fürs protokoll:
beim effzeh seh ich götze auf gar keinen fall. das passt weder ins gehalts-/mannschaftsgefüge, noch sportlich/taktisch.

Vor einigen Wochen wäre ich fest davon ausgegangen, dass Havertz beim FC Bayern anheuert. Aktuell ist die Situation aber so undurchsichtig, dass ich mich zu keinerlei Prognose mehr hinreißen lasse.

Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, wurde Götze auch eher als 10er bzw falsche 9 eingesetzt. Ich denk, dass es womöglich sinnvoll wäre, ihn auch eher ins Mittelfeld zu setzen, etwa als Mezzala in einem 4-3-3. Da könnte er seine Dribbling- und Passstärken mMn besser ausspielen und wäre gleichzeitig auch weniger im Fokus.

1 „Gefällt mir“

Ja… Ähm - nein :smiley:

es gab „Insidergerüchte“ dass Havertz angeblich zum BVB kommen will, soll wie auch immer. Aber vielleicht gab es die auch bei Bayern. :smiley:

Ich würde einen Wechsel zum BVB derzeit eher nicht als realistisch sehen, unabhängig von Corona und den Folgen. Alles ab 60 Millionen für einen Spieler ist wohl sehr sehr unwahrscheinlich, selbst bei einem Sanchoverkauf

Der BVB legt noch einen Schü oben drauf
2 Weltmeister!!

Denke die Saison wird man eher versuchen billig an Talente von strauchelnden Clubs ranzukommen, statt einen großen Spieler zu holen.

Schaut sich grad jemand die Virtual Bundesliga Homechallenge an?^^
Hab mir grad das 2:3 zwischen Fürth und Hoffenheim angeschaut…war sogar ganz unterhaltsam.
Schade, dass RBTV den Auftrag nicht bekommen haben. Das hätte bestimmt gut Kohle gegeben. :thinking:

joa zumindest gerade das BVB-Match.

1 „Gefällt mir“

pah!
wenn’s rbtv nicht sendet, dann schau ich’s ned!
:triumph:

5 „Gefällt mir“

Ich find für Zwischendurch ist das ganz nett…aber der 85er Modus schockt irgendwie nicht finde ich.
Pro Clubs auf RBTV macht da mehr Spaß :smiley:

Der Sieger dürfte feststehen. Boujellab von Schalke hat schon ne weekend League mit 30-0 abgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

ich wusste nicht mal dass das nun wirklich gemacht wird.

Anfang Mai wollen Sie mit der Bundesliga weitermachen. Da bin ich mal gespannt :sweat_smile:

Hoffentlich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Spätestens wenn sich ein einziger Spieler, Trainer oder sonstiger Betreuer, egal von welchem Verein infiziert, ist der komplette Plan beim Teufel.
Ist zwar logisch, dass versucht wird, sich jede kleine Hintertür offen zu lassen, aber für realistisch halte ich das nicht.

3 „Gefällt mir“

Genau so realistisch wie die Fortsetzung im April beim letzten Beschluss war :man_shrugging: