Das ist ja an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten
So langsam glaube ich, ich schau mir das doch an. Nicht, weil ichs sportlich interessant finde, aber weil das alles so lustig peinlich klingt
Der Weg ist frei für die Bundesliga
Ich sehe schon ab der 90. Minute 5 Wechsel ausführen
Onefootball Deutschland ist generell ein toller YouTube Kanal wenn es um Fussball geht.
Egal ob wenn um den aktuellen oder vergangenen Fussball geht.
Und auch wenn das die Deutsche Version ist so finde ich es sehr gut das man nicht die Englische 1 zu 1 kopiert. Vieles was man in diesem YouTube Kanal sieht gibt es bei den anderen YouTube Kanäle nicht zu sehen.
Das ist nicht erlaubt. Man darf weiterhin nur drei Mal wechseln. Muss also Doppelwechsel vornehmen.
Genau deswegen schaue ich mir wahrscheinlich doch die Konferenzen an. Kostet ja nix.^^
Aber mein Sky und DAZN Abos bleiben erstmal gekündigt!
Ich seh’s schon kommen… Das gibt doch wieder Rekorde bei den Einschaltquoten, weil jetzt alle doch zuschauen, weil es ja so peinlich und lustig ist, und die DFL wird in ihrem rücksichtslosen, überheblichen und selbstgefälligen Tun bestätigt.
Der Mensch ist nunmal Sensationsgeil.
Wir können aber trotzdem immer noch selbst bestimmen, ob wir dem nachgeben. Ich habe auch diesen Drang, ich würde das auch gerne sehen, aber ich bleibe trotzdem konsequent.
Ich möchte hier niemanden überzeugen. Jeder muss das mit sich selbst ausmachen. Ich möchte nur darauf hingewiesen haben, dass man dadurch evtl. ein falsches Signal sendet.
Bei mir wird zumindest keine Einschaltquote gemessen.
Ob ich also nun gucke oder nicht kriegt Sky garnicht mit!
Die wird nur gemessen wenn du eine Quotenbox hast.
Oder er möchte einfach Fußball sehen
Wegen Lächerlichkeit und dergleichen wird das kaum jemand schauen.
Wer es nicht sehen möchte, wird dies nicht tun. Aber 80% (und diese Zahl meine ich genauso und bin mir dieser recht sicher) der Leute, die sich über eine Wiederaufnahme beschwert haben, werden die Bundesliga nächste Woche verfolgen, wenn sie denn überhaupt noch größeres Interesse an ihr hatten.
Grundsätzlich habe ich auch Lust auf fussball gucken. Mir wuerden Freundschaft oder Testspiele mehr als ausreichen.
Aber nicht wenn es nach 8 Wochen plötzlich wieder um Punkte gehen soll
“Ironisch” Fußball gucken, macht man einmal. Kann mir vorstellen, dass der erste Spieltag noch gute Einschaltquoten hat, aber zwei mal pro Woche Geisterspiele und ein extrem fragwürdiger Modus. Glaube nicht, dass man sich das 9 mal gibt.
Und wie @anon74477453 sagt, ich hab keinen Quotenmesser und erst recht kein Sky. Von mir hätte die DFL garnix, wenn ich mir das Elend einmal gebe.
So wie ironisch AfD wählen? Da hat man auch gedacht, dass die Protestwähler*innen das nicht dauerhaft durchziehen. Am Ende war recht wenig Ironie dabei.
Ich glaube, dass die Quoten für Sky durchaus gut werden. Gerade, wenn die Biergärten bestückt werden, und man wirklich in einem guten Sommer zusammen Fussball gucken kann.
Vielleicht nicht, wie “normale” Fussballspiele, aber jetzt auch nicht drastisch einbrechend.
Dank HBBTV ( https://de.wikipedia.org/wiki/Hybrid_Broadcast_Broadband_TV ) und anderen Techniken würde ich den obigen Satz so nicht absolut unterschreiben wollen. Die Zuschauerzahlen (und Gewohnheiten) werden definitiv mit HBBTV gemessen (man kann auch sagen ausspioniert), ob das bei Sky gilt, weiß ich jedoch nicht.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass diese Quote-Boxen kaum noch Relevanz haben in der Zuschauer-Zählung.
Der Vergleich hinkt auf so vielen Ebenen…
Gebe ich dir Recht. Da war ich noch mehr in der Vergangenheit denn auch da hat sich vieles geändert
Ich bin ja bekanntermaßen auch kein Freund des Restarts. Aber was ist denn an dem Modus fragwürdig? Unter den gegebenen Umständen macht die DFL doch “das beste draus” das mag nicht fair sein, aber am Modus liegt das meines Erachtens nicht. Es wird einfach da weiter gemach wo man aufgehört hatte und zudem so gut es geht ein normaler Spielrythmus eingehalten.