Bundesliga Saison 2019/2020

Mein Gott, sind die Leverkusener hinten optimistisch :sweat_smile:

Upamecano hat sich eben für den Titel „Unnötigste Gelb-Rote des Spieltags“ beworben. Meingott, wie kann man so blöd sein und wenn man schon Gelb hat den Ball weg schießen. :man_shrugging:

Und das alles bei so guter Konkurrenz :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das dürfte ein bitterer Spieltag für Bremen werden

Also so wie jeder grad

Wie? Letzte Woche war noch Schalke und davor haben sie auch gewonnen.

Müller und Lewandowski fünfte Gelbe. Muss man sich mal vorstellen was bei anderen Teams los wäre, wenn die beiden Topscorer ausfallen würden. Hier spielt dann nächste Woche einfach Thiago für Goretzka der eins vorrückt und Perisic oder Coutinho rücken nach. Schon krass.

Dann frag ich mich, warum Woche für Woche gerade die Werderaner besonders laut sudern. Und bte Schalke schlagen ist aktuell kein Meisterstück

Ja, aber das Wochenende war ja nicht so schlecht, das wollte ich sagen.

Aber nach diesen 7 Punkten in drei Spielen und dem Nachholspiel vor der Brust sah es letzte Woche wieder sehr gut aus, jetzt ist es wieder recht düster.

Haben sie sich eh die Saison über selbst eingebrockt. Da gibts nur zwei Wege, sich wie Münchhausen aus dem Matsch ziehen oder in Selbstmitleid versinken. Ich empfehle ersteres.

Sie haben aber nicht ihren kräftigen Rappen Max dabei wie Münchhausen in der Geschichte. Da hat man wieder gesehen wie abhängig kleinere Teams oft von einem Spieler sind.

Coutinho ist glaube ich noch ein paar Wochen verletzt.
Wird eh lustig. Sein Vertrag läuft bei Bayern ja am 30.06 aus.

Theoretisch könnte er dann wenn die Bundesliga vorbei ist,
noch für Barca in der Liga spielen :coolgunnar:

Ja, dass Werders Kaderplanung die letzten Jahre eher minder qualitativ war, ist jetzt auch kein Geheimnis.

Ja, hab mich auf die immer sehr unsicher Quelle transfermarkt verlassen. Da steht voraussichtliche Rückkehr 07.06., was morgen wäre.

Also mit ein einigen Ergebnissen hätte ich so nicht gerechnet. Aber wow, wird Ede da am Montag wieder kotzen :joy:

Wasn Kick bisher in Dortmund…

Jep. Da war nicht eine zwingende Aktion dabei. Hertha macht das hinten nicht schlecht, aber der BVB wirkt mMn leider mal wieder ziemlich uninspiriert.

Eigentlich auch nur vergangener Winter und Sommer. Davor hat Baumann gute Arbeit geleistet.

Bei uns in der Tipprunde (~25) haben etwa 80% genau zwei Spiele richtig. Bayern und BVB… Und da auch nur Tendenz bzw. maximal Differenz :nun:

Genau eine Person hat auf Freibug getippt :smile:

Ich seh schwarz mittlerweile für Bremen. Drei Punkte hinten dran sein ist wirklich hart, sie brauchen jetzt wirklich 9 Punkte aus den letzten 4 Spielen besser 10. Und es ist für mich wahrscheinlicher, dass Fortuna gegen Union und Augsburg, die momentan eher in der Krise sind gewinnt, als dass Werder gegen Köln. Und selbst wenn, dann kommts auf das Torverhältnis an, und wenn man sich das 1:1 gegen Paderborn anschaut, dann scheint Leipzig nicht derjenige zu sein, der Fortuna 6 Tore reinballern wird, die Bayern dahingegen halt schon…

“Der Wettbewerb” um die Meisterschaft in der Bundesliga ist zur lächerlichen Farce verkommen. Auch ein Grund, warum man immer weniger Bock auf Fußball hat.

1 „Gefällt mir“