Ich hab z. B. mega schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice von DAZN gemacht. Wollte meinen Account reaktivieren, was nicht ging. Der Kundenservice mir sagte, dass ich dafür aber einen Account bräuchte, den ich ja habe, der aber nicht aktiviert ist…
Naja ging soweit dass ich am Ende einfach aufgegeben hatte
Am liebsten wäre es mir, wenn Amazon alle Rechte bekäm (wenn es nur einen Anbieter geben dürfte). Und am allerliebsten, wenn jeder die Rechte hätte, alles auszustrahlen und man selber entscheiden könnte, wo man was schaut.
Na, okay. Das kann ich natürlich verstehen. Ich habe ohnehin beides derzeit, wobei Sky bei mir ausläuft und ich mir da noch überlege, ob ich mir das neu hole. (Mehr als 25 Euro will ich eigentlich für Bundesliga und Sport nicht mehr zahlen)
Dazn habe ich alleine schon wegen des US-Sports, vorzüglich NFL und NBA. Aber ansonsten gefällt mir das drumherum mit Experten, Kommentatoren, etc. wesentlich besser und wirkt “moderner” als bei Sky.
Es geben sich bei Sky halt leider ein Dummbeutel nach dem anderen die Klinke in die Hand. Dafür war ich irgendwann nicht mehr bereit so viel Geld zu zahlen, damit die irgendwelchen Schwachköpfen die mal ganz gut gegen einen Ball getreten haben ihre horrenden Honorare zahlen können.
Ja gut, dass gelaber in der Halbzeit oder so, interessiert mich nicht. Und die Kommentatoren, ja da gibt es immer welche die schlecht sind, egal bei welchem Anbieter.
Mein „Eindruck“ (eigentlich ist es mehr eine Erkenntnis) ist, bei Sky suchen sie ihre Experten vorrangig danach aus, wie erfolgreich sie damals als Spieler waren, während bei DAZN welche sind, die vor allem auch sachlich und inhaltlich überzeugen, allen voran natürlich Ralph Gunesch
Ja tschüss 1. Liga.
Leider auch vollkommen verdient, da man in 16 Heimspielen grad mal 6 Punkte geholt hat. Würde Samstag gut passen, dass Union gewinnt, aber wir kein Tor gegen Köln machen und dann kurz vor Schluss den Todesstoß von Köln bekommen.
Lässt mich aber auch ziemlich kalt das ganze. Hab dem Fußball vor 4,5 Jahren schon eher die Schulter gezeigt, weil es einfach so seelenlos und geldorientiert geworden ist irgendwie.
Es passiert jetzt einfach mit Werder, 0 Emotionen, ganz wie bei vielen Spielern. Hätte ich wirklich nie so gedacht, weil ich 2016 nach dem 1:0 gegen Frankfurt am letzten Spieltag und dem Absprung von der Religation noch so ausgeflippt bin, wie seit 2009 nicht mehr. War damals wohl der Wendepunkt für mich.
Joa, erste Regel bei Sky (oder RTL oder auch mal ZDF), zum Spiel einschalten und nach dem Spiel ausschalten. Das (Boulevard)Gequatsche um die Zeit zu füllen oftmals ohne Infos braucht keiner.
Ok etwas überraschend. Viele haben ja vermutet dass die Sicherung der Audiorechte bei Amazon erst der Anfang war und sie voll einsteigen.
Nun sind sie bei den Übertragungen gar nicht dabei und verlieren auch noch die Audiorechte. Scheinen wohl keine Lust auf die Liga zu haben. (ich nehme an das Geld hätten sie)
Finde ich auch die einzige große Überraschung nachdem was man vorher schon gehört hatte. Vielleicht hatten sie aber auch gesagt bis zu diesem Preis gehen wir mit und keinesfalls weiter und wurden so am Ende überall überboten .
Insgesamt ändert sich bis auf die Sonntagsspiele aber letztlich gar nicht wirklich was.
Wenn ich das richtig verstehe einmal kurze Spielzusammenfassungen direkt nach Abpfiff (vermute das ist das was es bisher bei DAZN gab?!) Und wohl die Rechte Spielszenen in der Öffentlichkeit zu zeigen, also vermutlich auf so Bildschirmen in Bahnhöfen u.ä.
Oder sie haben noch nicht die perfekte Art gefunden aus den Rechten auch gut Gewinnbringende Geschäftssäulen aufzubauen ohne noch viel selbst reinstecken zu müssen ^^
btw. hat man gemerkt wie bei den Audiorechten zwar die jeweilige andere Firma zwar mehr Geld gezahlt hat um es den anderen wegzuschnappen aber jeweils weniger “Ressourcen/Arbeit/Liebe” reingesteckt hat.
90elf -> Sport1fm -> Amazon -> ?
(btw. wer hat sich die Radio/Audio rechte nun gesichert? hab mir das noch nicht komplett durchgelesen)