Bundesliga Saison 2019/2020

Highlight Videos auf YT? Offiziell? Das wäre mir neu bzw. weiß gar nicht was du meinst.

Die ARD.

1 „Gefällt mir“

Na sowas hier

1 „Gefällt mir“

Bild Sport und DAZN hauen doch immer 3-5 minütige Spielzusammenfassungen auf YT raus.

1 „Gefällt mir“

Ach wusste gar nicht, dass die auch auf YT veröffentlicht werden. Ist wohl ein freiwilliges Ding von DAZN. Könnte Springer wohl auch machen, wenn sie wollen.

Die vollen Audiorechte der Spiele oder nur so wie bisher Teile + letzten ~20min aka „Schlusskonfernz“ ?

EDIT: ahh ok GEIL ^^ bei den ÖR freut es mich weil die (inzwischen) gute Radio-Streams hinbekommen :heart:

beides
haben also jetzt sowohl die klassischen Radiorechte als auch die Internetrechte (90 Minuten)

1 „Gefällt mir“

Vielleicht waren die Spiele die sie jetzt gezeigt haben von den Quoten auch schlechter als erwartet.

Gibts schon Infos wie viel Kohle der neue Vertrag einbringt?

Im Schnitt 1,1 Mrd. pro Saison. Insgesamt 4,4 Mrd. für 4 Spielzeiten (2021/22 bis 2024/25).

1 „Gefällt mir“

Weißt du zufällig noch wieviel es beim letzten mal waren?

1,16 Mrd/Saison habe ich gerade gelesen. Also nur ein kleiner Rückgang.

1 „Gefällt mir“

Da muss man halt echt studiert haben, um das alles zu verstehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Kann man glaube ich momentan dann schon als Erfolg verbuchen.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich damit gemeint, dass über die Verteilung der Erlöse zu gegebener Zeit entschieden wird?
Ich dachte immer das richtet sich nach dem Tabellenplatz… :beanthinking:

Das ist mal ne echt starke Verpflichtung :muscle::muscle::clap::clap:

1 „Gefällt mir“

Das pfeifen die Spatzen eh schon seit Monaten von den Dächern. Na wenigstens ist das endlich fix.

Joa. Wenn man ihn statt Piszczek einsetzt. Der Verlust von Hakimi ist halt bitter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn wieder bekommen

BTW die Transferstrategie von PSG ist auch reichlich fragwürdig…
Nicht unbedingt wegen Meunier, aber man verscherbelt seine ganzen Supertalente aus der wahrscheinlich aktuell besten Akademie Europas und stattdessen holt man sich z.B. Chuopo Moting letzte Saison und hat einen Kader voller Diven die kein Bock aufeinander haben…

2 „Gefällt mir“

Ich bin in der Materie PSG nicht wirklich drin, aber ja, das was ich so mitbekomme löst auch immer wieder nur ein “Hä? Warum?!” aus