Bundesliga Saison 2019/2020

Joa… die ganzen üblichen Floskeln die jetzt schon wieder über Sky verbreitet werden, lassen erahnen, dass die PK dazu eher lau wird

Ein Ausschnitt aus dem Audi Star Talk mit Assauer aus dem Jahre 2009. Er wusste schon, wo das alles hinführt und wer (mit)verantwortlich ist.

6 „Gefällt mir“

Schon krass wenn man sich das in der heutigen Situation nochmal anschaut. Damals hat man Rudis Aussagen wohl eher als gekränkte Eitelkeit abgetan

Ich mein ja auch primär in Bezug auf die Finanzen…

sehr “subtil” wie im Hintergrund das Bild von Tönnes eingeblendet wird ^^

Finde das immer affig. Jeder weiß, dass der BVB den Anspruch auf die Meisterschaft hat. Ob das nun öffentlich kommuniziert wird oder nicht, ist irgendwo auch egal.

3 „Gefällt mir“

Aua :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Iwie muss ich da an die 80er denken, ich weiß auch nicht

Abgesehen davon, dass es einfach schiach ist, finde ich die Werbung bitter. 1+1=2 :beanfeels:

Angeblich soll es iwas mit ner U-Bahn Station zu tun haben, wo sich die Fangemeinschaft vorm Spiel treffen soll

Elektek gefällt das

7 „Gefällt mir“

Ich finds bis auf das 1 & 1 Logo eigl. recht nice. Zumindest nicht so langweilig wie die alten Heimtrikots.
Angeblich soll ja aber das hier das Auswärtstrikot werden:

Falls es stimmt, werd ich es mir definitiv holen. Eins der geilsten Trikots seit Jahren meiner Meinung nach.

Oha das find ich auch sehr nice.

Das hat wirklich was. Aber ich komme mit dem Sponsor nicht klar. Der wird im Bezug auf die Tabelle wohl für einige Häme sorgen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Sponsorsachen versuch ich so gut es geht auszublenden. Hat für mich mitm Trikot nur wenig zu tun

Ach das mit der Häme ist mir egal, zweiter ist immerhin besser als die restlichen 16 der Bundesliga :smiley:

Ich find das 1&1 Logo einfach nicht so schön wie das von evonik. Aber auf dem Auswärtstrikot passt es besser rein, als auf dem Heimtrikot. Dort sieht’s aus wie so’n schwarzer unpassender Klotz in der Mitte.

Das Auswärtstrikot schaut echt richtig geil aus.

Aber das Heim Trikot geht für mich gar nicht :sweat_smile:

Naja immer noch besser, als wenn der Kasten blau wäre

Ich find das eigentlich ganz hübsch :smiley:

Ja da haben die zum Glück extra die Farben vom Original 1&1 Logo geändert.
Man stelle sich vor, der BVB würde ein Blau/Weißes Logo aufm Trikot haben…