Bundesliga Saison 2019/2020

Das wäre ein Schalkal? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Darum sag ich es ja. Das sähe nämlich mal richtig beschissen aus. Vor allem auf Heimtrikot.

11 „Gefällt mir“

Na, wenn sie die ganze nächste Saison auch wie elektrisiert spielen würden, nehme ich das in Kauf

Finde dieses Jahr tatsächlich beide katastrophal. Die Blitze sind mir viel zu aufdringlich und diese Graffitis sehen aus wie auf nem Kindershirt für 14,99 :sweat_smile:

Bin ich denn der einzige dem das Pixelshirt gar nicht mal so schlecht gefallen hat?

1 „Gefällt mir“

ohne dieses völlig unpassende logo würd ichs mir instant kaufen. dann kann ich mein pikachu cosplay endlich vollenden.

2 „Gefällt mir“

Ohne die graffits würd ich es echt schick finden. Komplett schwarz mit gelbem Querstreifen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das Heimtrikot eigentlich, beim Logo hätte man zumindest auf den weißen Rand verzichten können.

Ich weiß nicht warum, aber ich verbinde das Logo von 1&1 schon immer iwie mit ner Shampoo Marke… das es eine Internet-Service Firma ist weiß ich schon, aber iwie ist der erste Gedanke immer „ah Duschgel“

Finde daher schaut das Auswärtstrikot auch aus wie eine Shampoo/Duschgel Flasche aus. :smiley:
Aber sieht trotzdem nice aus.

Hab genau das gleiche gedacht. Grauenhaft. Sponsor sieht zwar auch nicht gut aus, aber seid mal froh, dass es nicht das blau weiße Logo geworden ist :smiley:
Die Postbank der anderen Borussia lässt grüßen…

Ach Sponsoren sehen doch nie gut aus. Da hab’s auf jeden Fall schon Schlimmere Varianten :sweat_smile:

Geht aber darum, wenn der Schriftzug farblich nicht ans Trikot angepasst wird und die auf ihre Unternehmenslogo Farbgebung bestehen. Da regt man sich als Fan bei Gladbach seit Jahren Zurecht drüber auf. Da ist immer dieser gelbe Balken im Trikot der überhaupt nicht in das Trikot passt.

1 „Gefällt mir“

Klar, Evonik war aber ja auch immer pink, das fand ich als „Akzent“ tatsächlich auch nie schlimm.
Aber blau weiß auf nem BVB Trikot wäre wohl der Shitstorm des Jahrtausends geworden. Da hat die Vereinsführung ausnahmsweise mal frühzeitig nachgedacht :sweat_smile:

Hatte eh nicht vor mir ein neues Trikot zu holen, aber bei dem macht es mir das Design die Entscheidung noch leichter :confounded: Muss unsere Kleiner noch ein bisschen warten, bis er sein erstes Trikot tragen darf :smile:

Ich würde Kindern wenn sie noch ganz klein sind eh höchstens dann ein T-Shirt des Vereins holen. Die Originaltrikots sind ja selbst in kleinsten Größen schon unverschämt teuer und dann wachsen die Kids manchmal nach 3 Monaten raus, selbst wenn man schon großzügig in der Größe ist.

2 „Gefällt mir“

Auf Flohmärkten bekommt man teilweise sehr gute gebrauchte trikots fuer Kinder.

Und vorallem sehr Guenstig :sweat_smile::+1:

Ich hab mein erstes Trikot mit 10 zu Weihnachten bekommen, ohne Beflockung, was ich damals schade fand. Das Shirt hat ewig gehalten, ist quasi mit mir mitgewachsen. Bis ich 15 war konnte ichs noch ohne Probleme tragen, trotz Wachstumsschüben.

1 „Gefällt mir“

grafik

:beanjoy: Hertha …

Weil man ja Erfolg einfordern kann :kappa:

Europa anzugreifen fände ich realistisch mit den zusätzlichen Millionen, aber direkt CL ist wirklich krass.

1 „Gefällt mir“