Bundesliga Saison 2019/2020

Aki Bitchfight incomming…

4 „Gefällt mir“

Oh Mann, was für ein Vollpfosten. Nach dem Vorfall kräht inzwischen kein Hahn mehr. DIe Saison ist auch vorbei. Abgesehen davon haben sie uns letztes Wochenende mit 0:4 abgeschossen. Da muss doch sowas wirklich nicht sein. Ich hoffe Watzke ignoriert das

Das wär schon überraschend :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nja, aber deswegen musst du es nicht auch noch verschreien :smiley:

Na gut :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

EBEN !! Darum holt er das Thema nochmal herraus :smiley:
Er möchte im Gespräch bleiben, und die letzten Wochen gabs ja nichtmal spruchbänder oder Gesänge gegen ihn :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man sollte meinen, dass ein Mensch in dem Alter über solchen Dingen steht. Also wenn er nächste Saison wieder angefeindet wird, dann hat er es mit der Aktion auch verdient.

Dortmund ist “echte Liebe”

10 „Gefällt mir“

Da red’ der richtige!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon, dass für Hopp das alles unverständlich ist und es ihn trifft, da er denke ich schon das Bild des wohltätigen Milliardärs oder Philantropen (Curevac, seine generelle Stiftungsarbeit in Bezug auf Forschung und Krankenhäuser) von sich hat…

Das er das jetzt wieder hochholt finde ich auch seltsam, da gerade jetzt hätte Gras über die Sache wachsen können…

1 „Gefällt mir“

Bitte nur mit Kondom! :point_up:

Dortmund ist geschützte Liebe?

So circa

ich werde nie verstehen wie leute sich darauf noch immer so hart einen runterholen können.
es ist halt ein marketing slogan, so fucking what.

So unrecht hat er mit der Aussage, dass der BVB inzwischen Kommerz pur ist, aber auch nicht. Da kann sich doch kein Verein der in der 1. oder 2. Liga mitmischen will, von frei machen.

7 „Gefällt mir“

Achja der Hopp… und wenn das nächste Mal ein Plakat gegen ihn rausgeholt wird, muss wieder ein Spiel unterbrochen werden, damit der arme Dietmar getröstet werden kann.

Hätt er das Thema mal ruhen lassen, aber so braucht der sich nicht wundert wenn einige Fans deswegen auch wieder zurückschießen werden.

5 „Gefällt mir“

Hab kurz zurückscheißen gelesen, hätte auch gepasst :sweat_smile:

War das vielleicht sein Hintergedanken dabei? ^^
Damit er wieder als “Ich helf doch allen bei Corona jetzt, warum sind diese Fans so böse zu mir?” Auftreten kann.

1 „Gefällt mir“

Verstehen kann ich ihn schon, bei der heuchlerischen Doppelmoral einiger Fans.

4 „Gefällt mir“

Bin mal auf seinen Impfstoff gespannt, der er ja öffentlich im TV für den Herbst angekündigt hat :smirk: