Bundesliga Saison 2019/2020

Was die Kabine angeht dürfte, wie so oft, Müller eine essentielle Rolle spielen. Man kann sportlich von ihm halten, was man will, aber sein Wort hat innerhalb der Kabine immer sehr viel Gewicht. Und dass Müller alles andere als Kovac Fan ist, ist kein Geheimnis.

Bayer du geile Sau ^^! Weiter so FCA!

Ich dachte in Spielen von Schalke gäbe es keine Handelfmeter.
Ach nee, auf der Gegenseite gibt es sie natürlich.

Klarer Elfer und jetzt glückliche Führung von Schalke. Viel war das nicht.

Also da sind diese Saison schon viel klarere nicht gegeben worden. Wenn das jede Woche auf jedem Platz gleich gepfiffen wird von mir aus, aber das ist ja mittlerweile nur noch Willkür.

Hmpf… Tendenz gut vom FCA. Jetzt noch die individuellen Böcke abstellen, dann wird alles gut. Der Handelfmeter war glücklich.

1 „Gefällt mir“

Nach der neuen Regel ist das ein Bilderbuch-Elfmeter.

Das Problem dass das Schiedsrichter nicht durchgängig anwenden kann durchaus sein und ist ja nicht nur bei Handelfmetern so. Aber das prangert man ja schon lange an, dass oftmals eine Linie fehlt

Wenn man dann aber beim Derby letzte Woche offiziell so eine Begründung herausgibt weshalb es keinen Handelfmeter gab verstehe ich einiges an der Regel immer noch nicht.

Das Statement zum Derby: Das Handspiel von Hazard gab zu Recht keinen Elfmeter. Die sportliche Leitung der Elite-Schiedsrichter unterstützt Brychs Entscheidung, da Hazards Handeln nicht ball-orientiert war.
„Als der Ball auf ihn zukommt versucht er, den Arm aus dem “Gefahrenbereich” herauszunehmen. Es handelt sich somit eindeutig um keine bewusste Aktion mit den Händen zum Ball. Ebenso liegt keine unnatürliche Vergrößerung der Körperflache vor, um den Ball abzuwehren. Die Entscheidung weiterspielen zu lassen ist korrekt und wird von fachlicher Seite grundsätzlich unterstützt. Der Video-Assistent greift zurecht nicht ein, da der Schiedsrichter den Vorgang selbst wahrgenommen und in der beschriebenen Weise bewertet hatte“, heißt es weiter.

Das es dann Patrick Ittrich ist, der hier entscheidet hat auch ein Geschmäckle.

Naja, Schalke hat ja am Ende trotzdem sehr glücklich gewonnen.

Kovac ist wohl raus.

Hat es müller oder lahm schon der bild berichtet? Sonst glaub ich es nicht

Weißt du was super hilfreich ist bei solchen Aussagen? Eine Quelle, woher man diese Annahme hat.

Von deinen Freunden von der Bild:

Quelle: Internet

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nee bestimmt die Frau von Müller per Instagram :joy:

Ah! Die bild? Dann glaub ich es!

/realtalk: echt jetz ^^ haben sie bestimmt von müller

Deswegen auch erst ohne Quelle und mit der Betonung auf “wohl”, weil es noch nicht offiziell bestätigt ist.

Edit:

Bis auf weiteres wird Co-Trainer Hans Flick die Mannschaft des FC Bayern betreuen und damit auch auf die wichtigen Spiele in der Champions League gegen Olympiakos Piräus am kommenden Mittwoch und gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstag vorbereiten.

1 „Gefällt mir“

Bah Gawd King. That’s Jose Mourinho’s music!!!

Bitte gleich hinterher schicken…

IMG_20190730_232642

3 „Gefällt mir“

32 Tage nach dem Spiel gegen Tottenham

1 „Gefällt mir“