Bundesliga Saison 2019/2020

Ein geiles Spiel kann eben dann doch nur schwerlich 1 1/2 Jahre ohne Spielidee und taktische Varianz ausgleichen.

Ich denke, es war der richtige Schritt. Bin gespannt wer nun Trainer wird nach der Interimszeit von Flick.

Würde mich wundern, wenn sie vor der Länderspielpause jemanden einsetzen. Selbst wenn sie jemanden hätten will man nicht mit 2 schweren Spielen anfangen.

1 „Gefällt mir“

Und Pochettino ist noch im Amt, obwohl er seitdem nur ein Spiel gewinnen konnte.

Und da ist schon der Nachfolger vorgefahren :gunnar:

17 „Gefällt mir“

Das kann sein, wobei anders herum, je früher die Arbeit beginnen kann, desto besser. Ich hätte wohl gerne eher einen erfahrenen Trainer, der auch eine Idee und Erfahrung mitbringt, statt wieder einen Spielertrainer.

Matthäus würde bestimmt den Hörer abnehmen :sweat_smile::sweat_smile:

Solange die Bayern in der Liga oft genug verlieren können sie von mir aus jedes Jahr die Championsleague gewinnen.

Wer außer Tobi Escher Fußballgott kann ihnen jetzt noch helfen?

2 „Gefällt mir“

siehe Foto oben :simonhahaa:

Ich hätte lieber insgesamt tolle Spiele, ein Titel muss nicht immer dabei rumkommen. Von den Titeln habe ich nicht viel, wenn ich mir die Wochenenden mit Rumpelfußball um die Ohren schlagen muss. :smiley:

@Taktikfuchs123 wer, nach dir, wäre denn noch realistisch als potentielle Trainer-Kandidaten deiner Meinung nach?

1 „Gefällt mir“

Alter :sweat_smile: das ist ja Kunst!

Xabi Alonso soll ja ein gutes Standing bei den Bayern haben.

hat aber gerade ganz andere Sorgen

Ist das in Spanien nicht so, dass die erste Strafe immer eine Bewährungsstrafe ist, außer bei Mord?

Ich weiß ja immer noch nicht wer die Nachfolge antreten soll, eigentlich müssen die Byern nun einen “großen” Trainer holen.

Vorallem da er ja meinte, dass wenns Kacke läuft die Bayern Kovac halt rausschmeißen und dann nen neuen holen und damit trotzdem Meister werden. Würde gerne wissen ob @Taktikfuchs123 immer noch der Meinung ist und wem ihm da nun vorschwebt.

es ist so, dass in Spanien Haftstrafen unter 2 Jahren auf Bewährung verhängt werden. Alles darüber nicht. Die Staatsanwaltschaft hat ihre Strafforderung von 5 Jahren nach einer Millionenzahlung auf 2,5 Jahre heruntergeschraubt. Das wäre aber immer noch eine Haft. Es bleibt abzuwarten ob er unter 2 Jahre erhält.

1 „Gefällt mir“

Nein ^^

Ich bin ja auch gespannt, wo Kovac jetzt als nächstes unter kommt. Ob er sich jetzt wieder einen Verein der Größe Frankfurt sucht oder ob er jetzt weiter im Big Business bleiben will und nur noch Angebot von Top-Vereinen annimmt. Ich könnte ihn mir ja tatsächlich ganz gut bei Köln vorstellen.

Oder beim HSV :smiley:

Irgendwie glaube ich nicht, dass er so schnell eine neue Stelle antritt und bin mir auch nicht sicher, ob die „großen Vereine“ wirklich Interesse an ihm haben.