Bundesliga Saison 2019/2020

1 „Gefällt mir“

sah für mich so aus, als wäre der ball hinter streich (also links von ihm) vorbeigegangen. die framerate ist in dem gif auch nicht gut. jetzt ergibt deine position auch sinn für mich. bleibe dennoch dabei, dass der schritt von streich nicht nötig ist und er den bewusst macht

bestreitet das jemand?

Dann können wir nur hoffen, dass du nie provoziert wirst.

1 „Gefällt mir“

Für mich zählt das Argument immer. Die Ausreden von Emotionalität habe ich noch nie gelten gelassen.

Alter Leute, wirklich. Macht mal halblang. Das gibt höchstens ein paar Blaue Flecken und mehr nicht. Und Abraham hat auch keine 50 km/h drauf, sondern ist schon längst dabei abzubremsen (ansonsten wäre er schließlich volle Kanne in die Bank gerannt). Aber gut, ich merke wieder, die Fanbrille haben nur die anderen auf.

Haha, genau. :+1:

Edit: Im Übrigen geht es auch nicht die Schnelligkeit. Es geht auch um das Fallen, aber gut ich glaub wir müssen auch nicht weiter diskutieren…

Nein, ich renne ungebremst auf die gegnerische Bank zu und wenn mir dann nicht der rote Teppich ausgerollt wird und der Ball feierlich überreicht wird, renne ich den Trainer um, der mir unverschämte Weise in seiner Zone keinen Platz macht und an dem ich nicht links und rechts vorbeirennen kann. :kappa:

wenn man deine forderung konsequent umsetzen würde, würden zukünftig bei jeder rudelbildung massenweise rote karten vergeben werden müssen.

Doch

Wär auch wesentlich besser für den fußball

2 „Gefällt mir“

Ja wenn es nur das ist. Dann möchte ich auch eine neue Regel einführen, dass man jetzt auch Trainer und Betreuer abgrätschen darf, wenn die was machen, was mir nicht passt.

1 „Gefällt mir“

nö, weil das emotionalität noch mehr sanktionieren würde. fußball als gefühlslose technokratenunterhaltung wollen zum glück nur die wenigsten. ganz davon abgesehen, dass es sich dabei weder um verfehlungen gegen die sportlichkeit noch sonst irgendwie schwere vergehen handelt.

außerdem sollte man dabei berücksichtigen, dass eine sanktionierung keinerlei wirkung hätte und die strafe das spiel negativ beeinflussen würde.

Den besten Kommentar, den ich in einen anderen Forum gelesen hatte: Man versteht Streich nicht mal 100% bei der PK und dann soll Abraham ihn im Laufen in einem Stadion verstehen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist halt, was Bobic mit seinem: “Das hat sie nicht zu interessieren” auf die Frage, was Streich gesagt hat aussagen wollte?

Für mich klingt das danach, dass er keine Ahnung hat oder nichts war, er aber wage bleiben will, damit es noch als Entschuldigung gelten kann.

Ja, Abraham kann froh sein, dass der 54 jährige den er umgeschubst hat keine Rückenprobleme hatte. :ugly:

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/jpfine218/status/1193603509331136513?s=19

hier sieht man mMn recht gut, dass das „im zuge der bewegung“ nicht zutrifft. so wie ich das sehe ist es überhaupt nicht nötig, den schritt nach rechts zu machen

Immerhin

3 „Gefällt mir“

doch, er weicht dem ball aus und “settled” sich dann. kp, warum du das nicht siehst.

Genauso muss es sein.

Streich hat ihn ja schon auf dem Spielfeld kurz danach schon umarmt.

Man stelle sich vor Abraham hätte das bei Lorant gemacht… :smiley:

1 „Gefällt mir“

die diskussion wird bestimmt morgen bei bohndesliga fortgeführt werden :wink:

Ich freue mich auf den sachlichen Austausch von Argumenten.

2 „Gefällt mir“