Das Schalke* Spiel ist für mich hingegen das perfekte Beispiel dass sich nix verbessern wird aber ja die Zeit wirds zeigen
*e: verwechselt lol
das ist tatsächlich bitter.
Gerade noch über den Toprak Transfer gefreut, und schon fällt er aus
not bad
Komische Stimmung in Gladbach. Streiken die Fans oder so?
alter, werners 2:0 war schon nicht ohne.
Er muss kaum beschleunigen und hat nach ein, zwei Schritten schon Endgeschwindigkeit drauf ^^
Erinnert mich daran als ich damals in FIFA 2005 Thomas Podolski erstellt habe, den talentierteren Bruder von Lukas Podolski.
Embolo ist ein genialer Stürmer. Nur halt nicht im Abschluss.
Mit der Schulter ist er sehr treffsicher
Dreierpack Werner. Perfektes Spiel.
Was lässt Covic da eigentlich spielen. Mit der Leistung könnte es schnell auch Abstiegskampf für die Hinrunde heißen.
Mein Optimismus ist inzwischen auch wieder komplett weg das ist offensiv noch schlechter als letztes Jahr und devensiv wurde offenkundig auch alles verlernt.
Na, wenn der Trainer Esswein nicht einsetzt…
Ich verweise hier mal an meinen ersten Kommentar zur Hertha in diesem Thread. Sollte ich vielleicht doch Recht behalten?
Uiuiui BVB, was war das denn bitte?
Heilige Scheiße. Also meine Augen wären fast aus dem Kopf gefallen, so weit waren sie aufgerissen als ich das Ergebnis von Union sah
Nulpen…
Wenn der BvB wieder bei den kleinen Punkte lässt wars das wohl mit spannender Meisterschaft dieses Jahr.
Irgendwie glaube ich generell, dass der BVB es dieses Jahr schwer haben wird. Gegen Köln liefs über weite Strecken auch nicht prächtig.
Gibt doch noch Leipzig.