Wenn die Dosen Meister werden, wäre die Fußballgemeinschaft noch erschütterter als beim xten Bayerntitel.
Tod und Hass dem Doppelpass
Schaue seit langem mal wieder den DoPa. Was für eine einzige Vollkatastrophe. Effenberg, Calmund, Sandro Wagner und (warum auch immer) Edmund Stoiber
DER Sandro Wagner? Was macht der denn dort? Zerschießt der nicht die chinesische Liga?
Naja 6 Tore in 19 Spielen ist nicht wirklich das Zerschießen der Liga ^^
Er hat zwar genau wie die anderen noch nichts gehaltvolles gesagt, aber wenigstens ein paar lustige Sprüche gebracht.
Schade. Ich dachte, dass hätte der Anspruch sein müssen für so ein exzellenten Spieler seines Namens. 20 Tore in 19 Spielen.
Dafür verdient er wie ein Stürmer, der die Liga kaputtschießt. 7,5 Mio Euro netto
LOL, ich hab kurz den Youtube stream vom DOPA angeschaut und der erste Kommentar den ich gelesen habe war “Was macht der Fussballgott Wagner bei DOPA?”.
Und Effenberg hat für den nächsten Lacher gezorgt: “Wenn Sie die letzte Stunde verpasst haben hier eine Zusammenfassung. Bayern München ist super.”
Same old, same old.
Zum Glück schau ich das nicht mehr:
Der braucht ja alleine schon ne viertel Stunde, bis er einen Satz rausbringt
Die ersten 19:00 Minuten haben die Ultras aus Protest gegen RaBaSpo geschwiegen und Trillerpfeifen verteilt, um im Ballbesitz des Gegners zu pfeifen.
Irgendwie usste ich wer hier ein herz vergibt, bevor ich nachgeschaut habe
Wenn die Dosen Meister werden entsage ich dem Fußball endgültig
Wär ja fast schon ein grund dafür zu sein.
Unabhängig davon wird es in den nächsten 10 jahren irgendwann mal soweit sein
Na, als wenn du nicht schon genug Gründe hättest.
jop, weil man sich erfolg im fußball halt kaufen kann und es völlig egal ist, dass man sportliche werte mit füßen tritt
Was jetzt aber auch nichts neues mit RB-Leipzig ist. Siehe Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim.
Ich steh denen relativ neutral gegenüber. Mir geht nur das unnötige bashing und flöhe suchen auf den keks, wie auch bei bayern.
Mir persönlich wären, schalke, köln, eintracht oder so als meister am liebsten
Ich mag gut geführte neue Vereine (Leipzig, Hoffenheim,…) lieber als schlecht geführte Traditionsklubs (HSV, Schalke,…)
duck
Sportlich, ja
Jein. Wolfsburg und Leverkusen sind Werksclubs deutscher Unternehmen. Dietmar Hopp unterstelle ich ein gewisses Interesse daran in der Region seines Unternehmens etwas aufzubauen und den Verein nicht nur als persönliches Spielzeug aufzubauen.
RaBaSpo Leipzig wurde nur zu dem Zweck gegründet ein Getränk eines Österreichischen Milliardärs zu vermarkten. Klar, sie spielen auch Fußball, und das alles andere als schlecht, aber das Hauptziel ist, dass Menschen etwas Positives mit der Marke verbinden.