Bundesliga Saison 2019/2020

War of the 5 Kings: Brazzo Hoeness Aufsichtsratsvorsitzender Präsident und Manager

1 „Gefällt mir“

Eintracht sollte die Zeit nutzen und an Abrahams mentaler Belastbarkeit schrauben, sodass er den Willen zeigt, dass er fähig sein will, als Kapitän Eintracht ordentlich zu repräsentieren.

Hmmm. Kann man so machen. Hätte ich aber nicht so gemacht^^ :sweat_smile: Weder als Trainer den Wechsel noch als Verein ihn zu holen.

Wenn er Mainz erfolgreich ins Mittelfeld führt, wird man sich an die Köln Station kaum erinnern. Könnte also aus Trainer Sicht clever sein, aber wenn es schief geht, hat er doppelt versagt, das ist schon Risiko.

Gisdol also nun bei Köln…ich drücke Euch die Daumen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, das wars für Favre

Frust…

was passiert?

paderborn führt

Neun punkte hinter dem ersten, das wäre echt bitter.

ist das erbärmlich

Jetzt wo Kovac frei ist, kann man sich ja einen Trainer holen, der auch Titel gewinnen kann.

1 „Gefällt mir“

Lupenrein ausgekontert

Vor allem im eigenen Stadion von Paderborn ausgekontert werden ist schon ne Leistung :smiley:

der hat das richtige Mindset

0:3…

Alter was geht da ab

Wie die Abwehr sich abkochen lässt…Kreisliganiveau

Ist aber auch merkwürdig, dass der BVB sich auf so ein Spielchen einlässt. Es weiß doch jeder, das Paderborn konterstark ist. Dennoch steht Dortmund so hoch.

Man kann ja langsamer wie der Gegenspieler sein, aber Weigl hat ja nicht mal versucht in das Duell zu kommen. Ganz schwach.

1 „Gefällt mir“