Bundesliga Saison 2019/2020

Die Dortmunder haben da aber auch richtig viel Tempo in der Innenverteidigung.

1 „Gefällt mir“

Sowas wäre mit einer guten Grundordnung problemlos zu kompensieren

Die standen aber generell viel zu hoch, fand ich. Zumindest bei den letzten beiden Gegentoren, die ich sehen konnte.

Rückt diese Halbzeit den Sieg der Bayern gegen den BVB in einen anderen Kontext?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:face_vomiting: tschau favre

Gerade mal gecheckt wie es steht. WTF :scream:

Das ist schlimmer als München. Man wird zuhause vorgeführt vom Tabellenletzten, die brauchen nur 3 mal nach vorne und jedes mal schaut man nur hinterher. Und vorne existiert man nicht. Paco als einziger Mittelstürmer wieder verletzt. Schulz Fehleinkauf. Weigl ist auch nicht mehr als ein Notnagel-IV. Keine Alternative im Sturm. Reus nur aufm Spielplan präsent. Sancho, gedanklich schon weg. Witsel ohne Stabilität. Favres “Taktik”? Ins offene Messer rennen. Uff…

Ich hab mir noch vorm Spiel gedacht…ach setz ich doch einfach mal nen 5er auf Paderborn. Hat ne gute Quote (15) und das Spiel der Dortmunder müsste dem SCP entgegen kommen. Aber dass die jetzt zur HZ mit 3 Toren führen ist schon echt unerwartet. :smiley:

Ich hab bissl Angst dass der BVB sich besinnt auf ihre Stärken und Paderborn irgendwann dann doch etwas die Luft ausgeht und es am Ende doch noch 4:3 oder sowas ausgeht. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Völlige Katastrophe. Man muss die Saison jetzt schon abhaken. Den man kann nun auf Platz 10 absacken wenn man das Spiel nicht dreht. Favre raus und einfach neu Anfang wagen. geht ja gar nicht.

Wetten ist böse ! Aber die 5 Euro sind ja noch verkraftbar ^^

1 „Gefällt mir“

Klar, aber die individuellen Böcke sind schon eklatant. Das Verhalten von Schulz beim 0:1 ist dilettantisch, und beim 0:3 ist das eigentlich Arbeitsverweigerung von Weigl.

Mache das eigentlich auch nicht. Aber dachte mir heute dass das eigentlich DAS Spiel auf das man wetten muss, weil es halt doch nicht soooo unwahrscheinlich ist, dass es so läuft wie es grad läuft. :smiley:

Ich trau dem Braten aber wie gesagt noch nicht…

Ja aber da OnlineWetten illegal sind und die Anbieter feinraus sind weil sie auf Malta sitzen wo das erlaubt ist und sagen, ihr macht nur mit wenn ihr vorher sichergestellt habt dass es in eurem Land erlaubt ist, macht man sich halt als Nutzer alleinig strafbar. Und das Konzept von Wetten versteh ich nicht^^

Ja, Arbeitsverweigerung. Die Zweite hat dazu auch eben verloren. Aber gegen PB würde ich noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Da geht noch was, außer wenn sie wirklich gegen den Trainer spielen. Und ich bin kein Dortmund-Fan.

Selbst wenn der BVB das noch irgendwie dreht, wird das kaum eine souveräne Vorstellung sein. Ich bin mir recht sicher, dass Favres Tage gezählt sind.

absolut erbärmliche vorstellung.

Naja, hab mal etwas nachgelesen. Ist zumindest eine Grauzone derzeit. :wink:

Jetzt aber zurück zum Spiel. Sportlich ist das aber auch spannend zuzusehen. Für Taktikfüchse ein sehr interessantes Spiel!

Dann kann der Sc Freiburg ja morgen den nächsten Schritt richtung Vizemeister machen :rofl: Verrückte Saison, gefällt mir gut.

1:3 huiuiui

Weiter machen