Bundesliga Saison 2019/2020

Warum fangen die erst jetzt an mit dem Fussballspielen?

Ja, so was dachte ich mir… noch ist für PB nichts gewonnen.

Tatsächlich noch der Ausgleich. Warum dann so eine erste HZ?

was zum fick ist das heute wieder

oooooffff

Das Ergebnis hilft keiner Mannschaft

1 „Gefällt mir“

Freu mich nicht wirklich. Die erste HZ war ein Skandalauftritt, amateurhaftes verteidigen. Die zweite HZ war das Mindestmaß.

Ärgerlich für Paderborn eine 3:0 Führung her zu schenken.

Also die Paderborner tun mir schon echt langsam bisschen leid. Da führst du zur HZ mit 3:0 bei erschreckend schwachen Dortmundern und siehst dann Minute für Minute wie dir das Spiel entgleitet. Dortmund war dann am Ende einfach individuell etwas stärker und PB zu limitiert. Da merkste halt, dass da nur durchschnittliche Zweitligakicker auf dem Feld stehen mit wenigen Ausnahmen.

Mentalitätsscheiß. Wieso braucht es die erste HZ nur damit sie in der zweiten HZ den Druck spüren, dass sie pushen müssen. War bisher immer so bei Favre, wie oft die den Rückstand aufholen mussten… Trotzdem peinlicher Auftritt

Dann kanns ja noch n paar Wochen so weitergehen mit Favre :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

BVB einfach Mentalitätsmonster, wie die jedes Mal zurückkommen…

6 „Gefällt mir“

Es ist halt immer so bei den kleinen Teams. Im Defensivverbund fehlen 1-2 gestandene Bundesligaspieler (kein Geld), die Ruhe ausstrahlen. Die Abspielfehler bei PB waren zum Schluss hanebüchen, sodass auch ein angeschlagener BVB nochmal zurückkommen konnte.

Toll 3-3 gegen Paderborn zu Hause, ganz großes Kino Jungs :clap:
Gut das ich in letzter Zeit keins dieser Spiele gesehen habe, aber Favre wird in der Pressekonferenz sicher wieder sagen, dass sie gar nicht soooo schlecht und teilweise sogar gut gespielt haben.
War ja auch ein schweres Spiel gegen den Tabellenletzten zu Hause. Reicht schon wieder an Fußball fürs Wochenende.

Souveränes Unentschieden gegen den Tabellenletzten. Damit hat Dortmund seine Ansprüche auf den Meistertitel glaubhaft untermauert. Aber mal Sarkasmus beiseite. Die Mannschaft spielt offensichtlich gegen Favre und/oder Favre ist einfach nicht in der Lage die Mannschaft zu motivieren. So oder so würde es mich doch sehr überraschen, wenn er noch viel länger Trainer bei Dortmund bleibt.

Da braucht kein Dortmunder sich was drauf einzubilden. Was man so bei Instagram liest. :woman_facepalming:
Gegen die ausgelaugten Paderborner hätte wohl jede Bundesligamannschaft noch ein Unentschieden rausgeholt. Marco Reus hat zumindest klare Worte bei DAZN gefunden zur Leistung.

1 „Gefällt mir“

hat er was zur mentalität gesagt?

Der DAZN-Reporter fragte, ob der BVB mit einem blauen Auge davongekommen sei. Er sagte dann, dass sie nie nie wieder so spielen dürfen wie in der 1.HZ. und war auf jeden Fall mehr angepisst von der 1.HZ als er sich drüber gefreut hat, dass sie noch zurückgekommen sind. Außerdem hat er Favre von der Kritik ausgenommen.

Wieviele souveräne Spiele hat der BVB eig abgeliefert ? Augsburg 5:1, Köln 3:1, Leverkusen 4:0 und Wolfsburg 3:0 ? Dazu kommt ein Duselsieg gegen Gladbach und sonst 5 unnötige Untenschieden und mindenstens 1 unnötige Niederlage.

Nachdem Spieltag könnten sie auf Platz 8 liegen und das zurecht

Also zumindest Köln war alles andere als Souverän.

1 „Gefällt mir“