Bundesliga Saison 2019/2020

leider nicht. denn da hängt der job von preetz direkt mit dran, nachdem er sich bei der entlassung von dardai so aus dem fenster gelehnt hat. das wird erst beendet, wenn es schon zu spät ist.

Ne da hat er seine Spieler Karriere in Europa begonnen und später auch als Trainer angefangen

Achso also doch ^^ Hätte ja sich nicht auf den Verein sondern Nicht-Katalonien beziehen können, aber warum dann katalanisch Espanyol benutzen ^^

Wenn die Zahlen, die im Netz kursieren, dann ist es eher fraglich, ob sich der BVB Pochettino leisten möchte.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/bvb-mitgliederversammlung-watzke-spricht-favre-direkt-an/11869090/34828

„Du hast unsere Unterstützung, aber es zählen auch die Ergebnisse“

Auf gut deutsch: „Wenn du dich in Barcelona verhauen lässt, bist du weg“ :gunnar:

gegen Barca könnte man zur Not auswärts verlieren
entscheidender dürfte dann das Spiel gegen Hertha sein

Am Ende müsst ihr euch für die nächsten beiden Spiele straffen.

Sollten Sie aber am Mittwoch schon 4:0 oder höher verlieren, glaube ich wars das

Ab Augsburg muss im Moment jeder erstmal nach unten schauen. Wenn man dann aber die Interviews einiger Bremer gestern gehört hat, dann sind sie sich dem noch nicht bewusst. Und bei der Hertha habe ich irgendwie das gleiche Gefühl.
Die anderen Mannschaften in der Region wussten wohl schon vor der Saison, dass sie um den Abstieg spielen. Werder und Hertha haben ja den Europapokal ausgerufen, was ich im Sommer schon fragwürdig fand.

1 „Gefällt mir“

wenn bei hertha im sommer irgendwer von vermeiden des abstiegs gesprochen hätte, nachdem man gerade dardai entlassen hatte, weil er “nur” das souverän erreicht hatte, dann wäre eine offene rebellion gegen die vereinsführung ausgebrochen.

1 „Gefällt mir“

Naja, zu Beginn der Saison fand ichs bei Bremen schon okay.

Mittlerweile sollte man mal im Abstiegskampf ankommen.

Warum spielen sie eig jetzt schon gegen Barcelona?

wie meinst du das? Der reguläre Spieltag ist ja am Dienstag+Mittwoch

Sonst war es doch immer ABCCBA von an welchem Spieltag gegen welchen Gegner

Sonst war auch dasselbe Schema

zum Beispiel
Tottenham
Real
Nikosia
Nikosia
Tottenham
Real

Ich glaube es war nie anders (jedenfalls letzten 10 jahren nicht)

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir ja nicht ganz sicher warum der Keeper von der Herta die rote Karte gesehen hat. Hilft uns stand jetzt aber enorm weiter. Poliert auch etwas die nicht so gute Statistik gegen die Herta.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt aber warum ist das so ?

Wenn ich mir das Bild im Ticker ansehe, dann ist das schon eine üble Aktion gewesen. Kenne die ganze Szene nicht, aber es klingt so, dass er wohl einen Fehler machte und dann zwei Augsburger gelegt hat.

Ich dachte du meinst auf die Jahre zuvor

Generell, warum es 1991 so festgelegt wurde. Weiß nicht ob es da einen bestimmten Grund gibt.

Könnte sein um vorzubeugen dass die stärkste Mannschaft relativ früh schon durch ist

Also bei Niederlechner hat er so weit ich es gesehen habe den Ball gespielt. Kann sein, dass das bei Cordova Rot gewesen ist. Da war ich zu sehr im Feiermodus ^^.

Edit: Okay, war klar Rot. Hab die eine Kameraeinstellung nicht gesehen. Der ist ja Dropkick auf den oberen Unterschenkel gesprungen.

Ja ich dachte tatsächlich dass es vor 5 Jahren anders war aber das ist wohl nicht so ^^