Bundesliga Saison 2019/2020

Man hätte ja auch Platz 9 + x sagen können, zum Beispiel. Wie viele Teams sich so potenziell eigentlich schon halb in Europa sehen, wenn es nur mal wieder eine Saison so richtig läuft, ist in der Tat etwas verwunderlich. So viele Plätze gibts dann auch wieder nicht dafür.

nein hätte man nicht. das hätte preetz nicht verkaufen können, nachdem er sich eh schon mit dem trainerwechsel sehr ins abseits manövriert hatte. dardai waurde entlassen, weil mittelfeld + mit glück nach europa preetz + teilen der fans nicht mehr genug waren.

:thinking: was is mitm Kicker los

Alles down von denen iwie.

Das hab ich die letzten Wochen schon öfter mal gehabt. Irgendwelche Gateway Fehler. Aber jetzt aktuell grad läuft die Seite (wieder)?!

LiveScore App sag ich da nur :slightly_smiling_face:!

für Tickers und generell Fußball-News kann ich dir OneFootball empfehlen. Verwend die sehr gern, find auch deren YT-Channel ziemlich angenehm

1 „Gefällt mir“

Es gibt nix besseres als den guten alten Videotext.

Werd ich nie verstehen warum der bei Sky Q fehlt :beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch Menschen, die das nutzen? Ich dachte, das sei schon längst ausgestorben (also der Teletext-Dienst :sweat_smile:)

Ich wer nie vergessen wie 2001 auf der Sat 1 Teletextseite mitgefiebert habe bei HSV-Bayern

Ich dachte es wäre schon aus und plötzlich blink da 1:1 Anderson auf :beanjoy:

2001 hatte ich nicht mal Zugang zu Sat1 :sweat_smile:

ach fürn Ticker usw. nutz ich tatsächlich fast nur noch bundesliga.de ^^ oder die google frontpage

wobei ich finde vor 2-3 jahren hatte die bundesliga.de seite noch einen verdammt guten ticker + konferenzticker :slight_smile: jetzt ist das iwie so „hingeklatscht“

Generell bin beim Fußball Konsum oft retro mäßig unterwegs.

Wenn ich am WE nicht zu hause bin, nutze ich eigentlich nie Sky Go.
Da höre ich mir lieber auf Bayern 1 die legendäre Bundesliga Konferenz an :herz::herz:

1 „Gefällt mir“

Ich habs mit Freunden zusammen im Radio gehört! Radio!! Das muss man sich mal vorstellen. Wir hatten selbst Fussball gespielt („Hoch rein“), aber als dann die Schlusskonferenz anfing haben wir den Ball bei seite gelassen und saßen gebannt vor dem Empfänger! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Tja, war ne ganze Weile an das ö.Staatsfernsehen gebunden

Ich war damals im Weserstadion, zum ersten Mal überhaupt in einem großen Stadion (als Bayern-Fan) zum Spiel von Werder Bremen gegen Hansa Rostock. Damals hat Claudio Pizarro auch schon bei Werder gespielt und ist vom Platz geflogen. War glaub ich das erste Mal als Werderfans über ein Tor vom HSV gejubelt haben :grin:

Ich war im Parkstadion in Gelsenkirchen. War kein schöner Tag.

Aber warum? Sat1 war frei über Antenne empfangbar

Keine Ahnung, war damals 10/11 und hatte keine Ahnung wie das funktioniert. Abgesehen davon hab ich nicht mal gewusst, dass es noch andere Sender gibt :sweat_smile:

Oh ja ich war auch im Parkstadion an dem tag und die szene mit dem indirekten freistoß lief grade auf der videowand als ich auf den rasen gelaufen bin und diese stille als der ball rein ging war schon echt krass und ne woche später später war ich in Berlin zum Pokalfinale gegen Union.

1 „Gefällt mir“