Bundesliga-Saison 2020/2021

Leute bei al dem Spaß muss ich jetzt mal ernst werden.

Ich mach mir echt Sorgen um Lennard :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Und wer bei dem Stand von 5:0 immer noch so hoch steht und sich auskontern lässt, hat einfach etwas falsch gemacht. Da kann Bayern noch so gut sein. Ach, und das Zweikampfverhalten war dann auch noch sehr ausbaufähig (also erbärmlich). Fährmann sah nun auch nicht sehr gut aus. Aber sein Job hätte wohl heute kein anderer Keeper haben wollen. Der Nübel war bestimmt froh nun auf der Bayern Bang gesessen zu haben.

Das ist ja fantastisch :joy:

Diese Aussagen sind mit der Grund, warum Hamburg da steht, wo sie derzeit sind, also… :sweat_smile:

Einfach asozial. Bayern schießt das 7-0, Schalke stößt wieder an und Müller fordert seine Mitspieler auf „Attackieren, Attackieren“.

Da haste als Schalker auch kein Bock mehr. Okay, wahrscheinlich auch schon vorher nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Der Müller ist echt ne kampfsau. Immer weiter. Ist mir ja eigentlich sympathisch

Noch sympathischer ist mir nur ne Blondine auf ner weißen Couch =/

Naja. Mir ist das zum Teil auch ziemlich unsympathisch.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ist irgendwie der einzige den ich bei den Bayern mag

Für mich ist er einer von denen die ich da am wenigsten mag :smiley:
Aber naja, ich kenn von denen auch niemanden persönlich, von daher ist es schwierig da ein echtes Urteil zu fällen. Kann ja nur das beurteilen was ich an Spieltagen und sonst so von denen sehe und höre^^

Generell gibts im Fussball wenige Spieler die ich tatsächlich sympathisch finde^^

Das ist klar.

Geht vielen so. So geht’s mir bei Klopp. Den konnte ich noch nie leiden :sweat_smile:


20200919_012056

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht langweilig, wenn der Meister schon nach Spieltag 1 feststeht? :thinking:

Für Leute, die nur an die Meisterschaft interessiert sind bestimmt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es spannend wäre wäre es das einzige das mich in Liga 1 interessiert :smiley: gut Abstiegskampf ist oft spannend…,

Mich interessiert halt mein Verein. Beim SC Freiburg gibt es genug, was mich diese Saison am Ball hält. Zumindest jetzt auch gerade am Anfang. :smiley:

Ja klar :slight_smile: wenn der eigene Verein mitspielt ist das noch mal was anderes

Haette persönlich auch nichts dagegen, wenn Bayern endlich aus der buli verschwindet und mit den SUPER reichen Clubs spielen kann darf

So oder so, ich leg mich fest: Er ist die erste Entlassung und zwar noch vor dem 5 Spieltag

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, was die Hertha so macht :grinning_face_with_smiling_eyes: Auf deren Trainerwechsel hab ich bei Kicktipp gesetzt.

Schalke hat mit Bayern, Leipzig und dem BVB auch direkt die Knaller zu Beginn. Würde da nach der letzten Saison nicht viel erwarten als Verantwortlicher. Wichtiger wird es sein die Spiele gegen die Mittelfeldmannschaften zu gewinnen.

Ich find das genau richtig. Wenn man irgendwann abschaltet wird man nachlässig. Das wirkt sich u.U. nicht nur auf das auch wichtige Torverhältnis aus sondern bei mehrfachem Auftreten schleicht sich eventuell ein gewissern Schlendrian ein. Den gabs bei den Bayern nach hohen Siegen öfter mal. Vor einem wichtigeren Spiel ist das dann eher suboptimal. Daher find ichs gut unabhängig vom Spielstand die vorgegebene Marschroute beizubehalten.