Bundesliga-Saison 2020/2021

Die Creme de la Kot sozusagen

1 „Gefällt mir“

puh, eigentlich wollte ich mir den angucken weil Max Eberl zu Gast ist. Jetzt muss ich mir das nochmal überlegen.

Morgen gibt es auch Sky 90 im Free TV zu der Zeit.

Aber da sind der Loddar und Kalle Rummenigge zu Gast.
Ist ein bisschen, wie die Wahl zwischen Pest und Cholera :supa:

Man hab ich den Rumpelfußball vom FCA vermisst, hoffentlich bringen wir das 1:0 über die Zeit.

Bremen noch genauso unkreativ in der Offensive und wackelig in der Defensive wie letzte Saison. Schade hatte zumindest kleine Hoffnungen dass Kohfeldt es hinbekommt.

1 „Gefällt mir“

Was geht denn??? Der FCA findet zu seinen alten Tugenden zurück und holt den 3er. Sogar Gergoritsch hat getroffen.

Wichtiger 3er gegen die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf.

3 „Gefällt mir“

Juhu! Erster Punkt in der Bundesliga seit 11 Jahren. :partying_face:

4 „Gefällt mir“

grafik

Wegen mir können wir die Saison beenden :smiley:

dürfte die beste Platzierung sein die der FcA diese Saison herrausholen kann.

2 „Gefällt mir“

Direkt mal Kellerduell als Topspiel nächste Woche

Endlich wieder die Deutsche Vermögensberatung Werbung mit Jürgen Klopp.

Wie hab ich Sie vermisst :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Bin ich dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mich eigentlich auf die neue Saison gefreut, aber nach der Niederlage gegen Hertha, glaub ich das wird wieder eine scheiß Saison für Werder :frowning_face:
Aber immerhin sind wir nicht letzter :sweat_smile:

Direkt Schalke und Werder ganz unten :joy: :beangasm:

Der VAR beim Spiel Stuttgart - Freiburg war mindestens 85 Minuten beim Pizzaessen während dem Spiel.

Selten so eine unterirdische Gesamtleistung von einem Schirigespann gesehen.

Hätte Elfmeter geben müssen, sehe ich auch so.

Hätte 2 Elfmeter geben müssen für Stuttgart. Bei dem 2. mit der Ringkampfeinlage kann man sogar theoretisch noch diskutieren. Aber was war das bitte für ein eindeutiger Handelfmeter?
Wie kann man das mit Hilfe der Technik mittlerweile nicht geben.

Ach ja gelb-rot für Höhler war eindeutig (aber da natürlich kein Vorwurf an den VAR).

Die Zweikampfbewertung vom Schiri war dazu noch auf beiden Seiten einfach nicht vorhanden. Also nur wegen 1,2 Dingern rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Aber das war von A-Z eine peinliche Vorstellung von allen im Gespann.

Nein, was ich so gelesen habe, hatte Höler Anton wohl vor Ausführung des Freistoßs geklammert und Anton ist gefallen. Also kein Elfmeter. Es hätte dann halt Gelb, mit anschließender Gelb-Roten Karte für Höler und Wiederholung des Freistoßes weitergehen müssen. Wenn der Schiri das vorher gesehen hätte.

Bleiben immer noch alle anderen Sachen. Und Höhler gelb-rot war schon in Halbzeit 1…

Ja, dagegen sage ich nichts. Nur weil überall halt von der Ringereinlage gesprochen wurde eben zuletzt im Internet. Und das scheint eben nicht so klar zu sein, wie viele meinen.

1 „Gefällt mir“

Ringeinlage war klar das Unklarste da hast du recht, wie oben geschrieben.