Bundesliga-Saison 2020/2021

hm…finde es etwas ungeschickt das die sky moderatoren Hemden tragen auf denen „NS“ steht^^

Ah ok, das war mir nicht klar.

Die Fans im Stadion singen zu hören, ist echt grad Balsam. Tut das gut.

1 „Gefällt mir“

hab grad gänsehaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Akanji mit klasse Frisur heute

Das sieht nach Muskelfaserriss aus

Das Felix Passlack noch mal für uns in der Bundesliga spielt hätte ich vor 2 Monaten auch nicht geglaubt.

1 „Gefällt mir“

Als zukünftiger Meister kann Bielefeld mal einen Punkt der Eintracht aus Frankfurt abgeben.

Aber ernst gesprochen: solider erster Auftritt. Offensiv scheint mir der lange Ball auf Klos eine gute erste Wahl zu sein aber man hat zumindest versucht ab und zu auch versucht mit Ballkombinationen zum Ziel zu kommen. Sicher hilfreich gegen weniger Deffensivstarke Mannschaften als Frankfurt. Bedenken hab ich eher auf Grund der Anfälligkeit bei hohen Bällen. Da hatte man heute eigentlich Glück, dass Frankfurt aus ihren Chancen nichts gemacht hat. Egal, ein Punkt ist in Ordnung und man kann sagen, man ist immer noch ungeschlagen in der ersten Liga.

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch. Grade gegen so stark pressende Gegner ist der hohe Ball auch erstmal die sicherere Variante als das hinten rum spielen, was man ja aus der zweiten Liga kannte. Aber heute wäre das ja mindestens einmal schief gegangen. Da war mir das schon lieb, dass sie es öfter hoch versucht haben^^

Ich glaube Doan wird uns noch viel Freude machen. Der ist wirklich sehr trickreich, wendig und hat gute Ideen. Cordova fand ich auch klasse…sehr robuster, zweikampfstarker Stürmer mit super Ballbehauptung. :+1:

2 „Gefällt mir“

Der Haarland wird echt ein hervorragender Levandovski Ersatz. Der ist ein echtes Viech.

ja dann weiß ich doch schon wen die bayern kaufen wenn lewandowski mal in rente geht

1 „Gefällt mir“

Ich wollt grad sagen, dass er, wenn er so weiterspielt, nicht lange bei Dortmund bleiben wird^^

Ich glaube eher haarland sieht seinen Weg in England. Aber völlig ausgeschlossen ist das natürlich nicht.

Die Frage ist halt auch, ober so lange in Dortmund bleibt, bis Levi in Rente geht.

Obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob er überhaupt zu Bayern geht.

Denn der wird mit Sicherheit von anderen Top Klubs gejagt
und Bayern hat ja schon aktuell Probleme mit Alabas Berater.

Und bei Haarland müssten Sie sich dann mit Raiola herum schlagen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür das Dortmund so aufgestapelt haben, spielen sie aber echt gut.

Glaube ich nicht. Lewa ist 32, der macht bestimmt noch 2 Saisons (wsl bei den Bayern). Haaland ist nächste Saison weg aus Dortmund.

Hängt wahrscheinlich auch ein wenig davon ab, wie Dortmund in der CL abschneidet.

Fand das Spiel eigentlich recht ausgeglichen. Dortmund hatte leichte Vorteile und hat hinten eigentlich nichts zugelassen.
Aber nichts, was einem Angst machen muss.

Bei Haaland greift doch im nächsten Jahr die Ausstiegsklausel, oder? Denke, da würde es einige Vereine geben, die diese ziehen würden.

Ich glaube ja, er sieht eher seinen Weg zum Frisör :eddyclown:

6 „Gefällt mir“