Bundesliga-Saison 2020/2021

Das müsste es eigentlich gewesen sein.
Maximal nächster Spieltag noch. Die spielen ja nicht mal so, dass man sagen kann „Mit Pech verloren aber gut gespielt und gekämpft“.

Wobei sie mittlerweile auch schon hätten auf 2:2 stellen können :smiley:

Und gerade weil sie es nicht machen sollte der gehen

Bei der Defensive die man gerade wieder bestaunen darf? Da hätte jedes andere Team schon wieder 3 eingenetzt. Das wird n easy win für euch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Also die Aussage ist ja jetzt auch eher quatsch. Was kann denn Wagner dafür, dass Ibisevic komplett frei beim Kopfball daneben köpft und Boujellab knapp daneben schießt?

Klar, vorher die Leistung war kacke. Aber für das Auslassen der Chancen kann der Trainer ja nix.

So, jetzt ists aber auch egal. 0:3 :see_no_evil:

0:3 gegen ebenfalls letzte Woche desolate Bremer.

Es könnte echteine Hinrunde tatsächlich auf dem Niveau der letzten Rückrunde sein so mit 8-10 Punkten

Nur noch 5…

Weil es eben nicht nur heute so war sondern seit 8 Monaten

Das Problem wird sein, dass wir offensiv leider noch viel zu harmlos sind. Defensiv hab ich aber auch keine Angst gegen euch. Daher denke ich ja, dass es ein 0:0 oder 1:1 wird. Viel Tore werden da wohl nicht fallen^^

Ja. In Summe verstehe ich das. Aber das liegt jetzt ja nicht an den zwei nicht erzielten Tore von heute. :thinking:

Hast doch gesehen wie offen wir hinten sind. Also wenn ihr nen brauchbaren Stürmer habt dürfte das nicht so schwer werden. Wir machen die Lücken schon groß genug :smiley:

Ist jetzt irgendwie seit 4 Jahren die gleiche Story beim BVB. Zuerst wird die Mannschaft als so unfassbar stark gehyped, bis dann irgendwann auffällt, dass die Mannschaft doch recht labil ist. Und dann ist die Verwunderung in den Medien immer groß. :ugly:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

War mehr darauf bezogen, dass Wagner anscheinend keinen Plan hat wie er die Leute zum Tore schießen bzw zum achtsam sein „bewegen“ kann

1 „Gefällt mir“

Saisonziel: Vizemeister. Mit unnötigen Niederlagen kann man nicht Meister werden. :ugly:

Hmmm, aber noch hat Bayern auch nicht alle Spiele gewonnen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist echt so. Ich finde die Truppe trotzdem geil und denke auch, dass einiges mit dem Team gehen kann. Aber man darf sich halt keine Illusionen machen. In körperbetonen Spielen haben sie seit Jahren kaum was entgegen zu setzen, daher wird Augsburg nicht der einzige Stolperstein bleiben und vs Bayern und in der CL holen sie auch nur was an Sahnetagen, denn dafür spielen in diesem Team einfach zu viele Spieler, die noch grün hinter den Ohren sind. Klar, die Medien tun dann überrascht, stellen die Trainerfrage usw. Ich sehe das etwas nüchterner…

6 „Gefällt mir“

Also wer da gerade die Musik angemacht hat gehört auch gefeuert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war so absurd :smiley:

1 „Gefällt mir“