Bundesliga-Saison 2020/2021

Der Ausverkauf hat begonnen.

Das wir Kobel verlieren ist bitter, der beste Torhüter seit Ulreich den wir hatten und er hat noch Potenzial nach oben.
Gott ich hoffe wir verlieren nicht zu viele Spieler.

Wundert mich dass der BVB sich nicht Ortega geholt hat. Aber vermutlich ist es unser Glück dass Ortega „schon“ 29 ist^^

Aber das hätte mMn echt gut gepasst. Ortegas lange Bälle auf Haarland wären sowas von eine Waffe gewesen.

Warum schreibt den jeder so?

Aus dem selben Grund warum jeder Kohlfeldt schreibt

Das habe ich noch nie irgendwo gelesen :thinking:

Also ich hab das schon ein paar mal geschrieben :smiley:

Vielleicht möchte Ortega ja auch gar nicht weg und will gerne in Bielefeld bleiben. Soll auch vorkommen so etwas.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub auch dass das Alter eine große Rolle gespielt hat. Wenn Kobel voll einschlägt und sich weiterhin stark entwickelt, hat der BVB auf der Torhüterposition für die nächsten 10-12 Jahre keinen Handlungsbedarf.

Es hieß ja mal, dass Bayern an Ortega als Nummer 2 hinter Neuer interessiert ist. Würde dort denke ich auch gut reinpassen und dann hätte er sicher auch für den Rest seiner Karriere ausgesorgt. Sollte Ortega bleiben, absolut geil und dann ist Ortega für mich fast auf einer Stufe mit Klos. Sollte er gehen, bin ich ihm aber auch kein Stück böse. Er hätte es sich auf jeden Fall verdient nochmal International spielen zu dürfen. Seit Jahren der am meisten unterschätze Torhüter Deutschlands.

Anbei, Sebastian Vasiliadis kommt ablösefrei von Paderborn und Janni Serra soll angeblich bald folgen (ebenfalls ablösefrei). Das wären schon zwei super geile Transfers. Kein Geld ausgegeben für zwei gute Spieler mit einer Menge Potenzial.

Bei Paderborn ist kräftig Umbruch, oder was?
Baumgart weg, die beiden, Führich ist bei Mainz im Gespräch…

Scheint n gutes Spiel zu werden :smiley:

E: Rip Kiel

3 „Gefällt mir“

Der Moment, wenn sich der Andersson Deal lohnt :smiley:

Schade

1 „Gefällt mir“

Fehlt doch nur eine Bude, bei noch über 60 Minuten zu gehen.
RIP ist das noch nicht.

Edit: Gedankenknoten im Kopf gehabt und vertan, mit der Auswärtstorregel.
Gut, zwei Buden wird vllt. schwierig.

Naja 2, aber ich seh da auch noch kein RIP.
Anschlußtreffer und dann wirds ein Nervending…

Ach, Denkfehler, ich bin dumm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab grad überlegt wie ich dir das…okay…jetzt sinds 3. :beansweat:

Okay…jetzt seh ichs auch…

Vom Saisonverlauf sehr bitter für Kiel, aber wenn man nur die Relegation nimmt: Gegen das ganze Saison über so offensiv schwache und oft Chancen liegen lassende Köln vier Buden in einer Halbzeit zu kassieren, ist dann aber auch ziemlich heftig und schlecht.

Da stimmt ja bei Kiel dann absolut gar nichts heute. Da scheint ja Kräfte mäßig absolut nichts mehr zu gehen.

Irgendwann is der Akku halt auch mal leer. Und ich glaub in den bisherigen Relegationsspielen hat sich auch öfter der Erstligist durchgesetzt, oder?

Ist natürlich bitter wenn du das Hinspiel auswärts 1:0 gewinnst.