Bundesliga-Saison 2020/2021

RIchtiger Schritt, aber wer soll denn dann kommen?

Ich hoffe auch Enrico Maaßen

Ja shit, zumindest im Punkteschnitt einer der besten Trainer der letzten Jahre.
Fachlich auch ein echt guter Trainer.
Letztendlich der nächste gute Trainer in Dortmund gescheitert.

Alles gute Herr Favre und viel Erfolg bei der nächsten Station, echt ein Trainer für den ich mich freuen würde, wenn er noch einen großen Titel in seiner Karriere gewinnen würde.

5 „Gefällt mir“

Zum Glück. Ich mag Favre aber das Spiel im letzten gegnerischen Drittel ist seit Monaten unglaublich schwach. Haaland schafft es zwar mal tiefe ins Spiel zu bringen, aber NIE die Taktik von Favre selbst. Sobald sie im letzten Drittel sind, wird das Tempo herausgenommen und man spielt sich nur noch die Bälle hin und her

Mein Tipp: Jesse Marsch

Das wäre sehr riskant.

ja das wäre natürlich volles risiko. Ähnlich wie Hoffenheim damals bei Nagelsmann oder Mainz bei Tuchel, wobei wir mehr zu verlieren haben als die Vereine damals und auch die Ansprüche höher sind.

Aber vielleicht zahlt es sich aus.

Gab ja Gerüchte um Rose. Dürfte wenn überhaupt erst im Sommer möglich sein

Die Lösung ist doch schon da :ugly:

3 „Gefällt mir“

Co-Trainer Edin Terzic übernimmt

„Bis zum Saisonende wird der bisherige Co-Trainer Edin Terzic (38) als Cheftrainer fungieren. Terzic, dessen Trainerlaufbahn ihren Ursprung im BVB-Nachwuchs hat, arbeitete im Profibereich für Besiktas Istanbul und West Ham United, bevor er 2018 als Assistent von Favre an die Strobelallee zurückkehrte. Der bisherige U17-Trainer Sebastian Geppert (36) und Top-Talente-Coach Otto Addo (45) werden Terzic in der Arbeit mit dem Team zur Seite stehen.“

Uth nun seit mehreren Minuten in Behandlung im Mittelkreis. Ging nach einem Kopfballduell wo beide mit den Köpfen zusammen gestoßen sind sofort KO und landete noch unglücklich.

Alle Sanitäter und das medizinische Personal beider Mannschaften leisten Hilfe, sogar Infusionen usw.
Das sieht nicht so gut aus.

Gute Besserung an Uth. Hats jetzt nicht gesehen.

eigentlich kann man von Spielern nicht verlangen dass man nach so einem Moment wieder sofort Fußball spielt

schlimme sache

Hab so meine Zweifel, dass der gut für den BVB wär. Von den ganzen RBS Trainern ist er mMn der schwächste.

Er hat sich ja wirklich gar nicht bewegt auf der Trage, und das nach 10 Minuten. Wenn man dann so dem ein oder anderen Spieler ins GEsicht gesehen hat kann man Uth nur viel viel Glück wünschen.

1 „Gefällt mir“

Oh man, alles erdenklich gute wünsche ich Mark Uth hoffentlich hat es schlimmer ausgesehen, als es ist!

1 „Gefällt mir“

richtig miese sache, so wie er auf den boden gefallen ist vor allem mit dem Kopf könnte das leider folgen habe, wünschen wir ihn alles gute

1 „Gefällt mir“

jetzt liegt der nächste Schalker

Und da ein Großteil des Schalker medizinischen Pesonals noch mit Uth beschäftigt ist wird es langsam eng und die Augsburger heöfen glücklicherweise wieder aus.

Das wird sicherlich nochmal die Diskussion mit den Kopfverletzungen ein wenig anheizen.

ich hätte das Spiel abgebrochen

Da wurde ein Spieler reanimiert, wann wenn nicht dann sollte man abbrechen

3 „Gefällt mir“

What :anguished:

Hab ich irgendwie nicht gesehen. Er ist an den Tropf gekommen. Das habe ich gesehen.