Schwierig zu sehen, was genau gemacht wurde. Bin aber froh, dass nicht wie früher die Kamera bei solchen Situationen voll ranzoomt. Aber das das komplette medizinische Personal beider Teams plus 6 Leute vom DRK dort zu Gange waren war das sicherlich nicht nur eine Platzwunde, aber warten wir mal die Reaktionen nach dem Spiel oder in den kommenden Tagen ab.
bei mir im englischen Stream hieß es resuscitated
Und es sah für mich leider auch so aus.
Aber ja, hätte besser schreiben sollen, dass Uth Gesundheitszustand ernsthaft kritisch aussah und keiner weiß wie es derzeit aussieht
Ist auch das erste Mal, dass ich 15 Minuten Nachspielzeit sehe. In diesem Fall ist es mehr als gerechtfertigt.
Hab irgendwie kein gutes Gefühl, was das angeht.
Da kann man nur die Daumen drücken, dass es schlimmer ausgesehen hat, als es dann ist…
Das doch mal eine den Umständen entsprechende gute Naricht.
Spricht man Gouweleeuw wirklich Chaueleu aus? Ist der erste Kommentator bei dem ich das so höre.
Wieder zwei mit den Köpfen aneinander. Eieiei. Aber das war ja mehr oder weniger „normal“. Aber irgendwie hat man nach der Aktion am Anfang immer ein ungutes Gefühl wenn die Leute liegenbleiben nach Luftduellen.
Wird aber leider nicht gemacht. Nichtmal in Testspielen. Gab da in der Bremer Vorbereitung auch so nen Fall vor 2 oder 3 Jahren.
Oh man… Was für eine Fehlentscheidung von Gräfe…
So weit ich weiß wird er Chowleo ausgesprochen.
jetzt dreht S04 das Spiel.
Bei Schalke muss ich fragen, wohin?^^
War nie ein großer Favre-Kritiker, aber sehe ich auch so. Letztlich gab es keine gute Entwicklung mehr unter ihm seit dieser Saison, zu viele Spieler nicht in Form. Da ist ein Trainerwechsel die richtige Entscheidung in meinen Augen.
nach 0:1 Rückstand führen die Blauen 2:1. Spielen auch in Überzahl, nach Gelb-Roter Karte für Niederlechner.
Die Gelb Rote war halt leider eine krasse Fehlentscheidung…
wow, 2:2
unfassbar
Und ich wollt gerade noch schreiben: Wenn das noch jemand verkackt, dann S04 Ohje…
Kämpferherz für FCA. Man was für ein Spiel.
Gute Besserung an Mark Uth.
Gut, dass er wohl wieder ansprechbar ist.
Es wird Zeit, dass Verletzungen im Kopfbereich ernster genommen werden, wenn nötig mit Vereinsunabhängigen Ärzten, welche auch auf Gehirnerschütterung spezialisiert sind.
Diese sollten verpflichtend das Recht haben einen Spieler aus medizinischen Gründen auswechseln zu dürfen, meinetwegen ohne das Wechselkontigent dabei zu belasten.
Regelmäßig gibt es Bilder von Fußballern, die offensichtlich nicht mehr auf den Platz stehen sollten, fast schon beispielhaft damals Kramer bei der NM.