Breaking News: Die Bundesliga-Saison wird mit sofortiger Wirkung beendet
Bayer Leverkusen, Red Bull Leipzig, VW Wolfsburg, Audi Adidas München. Nächstes Jahr spielt nur Plastik in der CL LUL
Gab es eigentlich in den letzten Wochen mehr Kritik an Favre als gewöhnlich? Gefühlt steht er ja schon seit 2 Jahren kurz vor der Entlassung aber irgendwie war ich jetzt doch überrascht dass es so „schnell“ ging.
ja, kam ein wenig aus dem nichts. andererseits dann doch wenig überraschend.
Mach mir keine Angst
Naja 3 (BL) Spiele ohne Sieg und dann so ne klatsche von nem Aufsteiger. Und so ein gewisses Grund Misstrauen gab es ja irgendwie schon immer.
Haaland ist halt mal nicht da um vorne zu knipsen und schon geht nix mehr und man bekommt hinten die Bude voll. Dafür ist der Kader halt eigentlich viel zu stark das sowas passieren darf.
Und das ist auch gut so
Die News hat mich gebrochen. Habe jetzt erstmal beim Kicker nachgeschaut.
Dann mich dran erinnert, da war ja was.
Freut mich für Bosz und die Pillen. Einfach weiter sportlich liefern, dann wird das schon.
Sorry für den Schreck
Alles gut. Kein Schreck. Erster Gedanke war nur da hat Tasmania ja noch mal Glück gehabt.
Kein Problem, solange Borussia „Echte Liebe“ Dortmund in der Europa League antritt.
Stimmt, aber wenn es danach geht sollte man die Profiliga meiden, denn es gibt keinen Verein im Profi Bereich der nicht Plastik ist.
joa, aber manche vereine sind mehr plastik als andere
Sind das die Trompeten von Jericho? Ist das die Apokalypse?
Meisterfeier vorm Stadion!
Alle beide Fans sind ja auch nur zwei Haushalte.
Easy.
Cool kannte ich noch nicht Danke
Chapeau, ich verneige mich.
Kannte ich noch nicht, gg für soviel Humor.
Dann holt euch aber auch den Titel.