finde ich auch gut, man hat (leider) gesehen das gegen das Frunkfurt das SPiel besser wurde als er eingewechselt wurde.
Leider daher, das erst ein 16 Jähriger reinmuss dass das Spiel besser wird. Mal schauen wies heute wird. Ich freu mich
Hauptproblem sehe ich darin, dass Reus oder Brand komplett unbrauchbar auf der MS Position sind (ich glaub, ich hätte da sogar eher Can oder Witsel hingestellt, wenn der Haaland halt gerade krank ist), egal wie oft man es noch versucht und sich da Illusionen macht. Schlechter wird es mit Moukoko da bestimmt nicht und Reus kann hoffentlich dann auch besser spielen.
Ich sehs schon kommen wie der heute zwei Buden macht
4-2-3-1 oder 4-4-2? Doppelspitze mit Reus und Moukoko oder der jung alleine.
Spannender finde ich fast noch Bellingham, wie sehr hätte ich Bock drauf, wenn der echt zum Spielgestalter wird.
Und Morey auch endlich wieder auf dem Platz. Der ist auch echt mit Talent gesegnet
Puh echt noch nen 3:3 armer Eddy^^
Danke nochmal an den FC Schalke 04 für Breel Donald Embolo
Da wär fast schon das erste gewesen^^
Puuh. Die Borussia ist echt platt, es wäre echt hilfreich wenn es eine Winterpause geben würde. Hab nicht mehr mit dem 3:3 gerechnet.
Wieso muss ich bei Pierre Kunde Malong immer an Ricky denken
Puh diese Chancenverwertung…
egal endlich wieder 3 Punkte.
Jop.
Würde sagen Moukoko funktioniert, Reus deutlich besser. Aber ansonsten bringt das Spiel allein noch keine Erkenntnis zu Terzic. Mal schauen wie es weitergeht.
Wundert mich, dass es keinen Elfmeter für Freiburg gab. Der Ball springt von Petersens Fuß an Sanes Arm.
Puh diese Schalke Mannschaft ist sowas von tot. Der einzige der Hoffnung gemacht hat in den letzten Wochen war eig Uth. Hoffe mal für die das der nicht zu lange ausfällt.
Gefühlt sind die ja hoffnungslos abgeschlagen Tabellenletzter, aber es sind halt immer noch nur 6 Pkt
Jo, hätte man geben müssen. Aber wenn ich bedenke wie oft es klarere Handelfmeter auf der anderen Seite zuletzt nicht gab, konnte man den auch mal nicht geben.
Dem Gegner reicht es gegen Schalke mit halber Kraft zu spielen. Schalke fällt offensiv überhaupt nichts ein, bei jedem Pass ist schon Sekunden vorher klar, wo er hingehen soll, es ist gar keine Bewegung im Spiel, sodass man selbst für die Ausführung der Einwürfe 30 Sekunden braucht und den Ball trotzdem verliert und wie man einige Spieler aufstellen kann, die nicht einmal bei Bezirksligisten im Kader ständen, werde ich sowieso nie verstehen. So reicht es Freiburg mit einer mittelmäßigen Leistung kraftsparend 3 Chancen herauszuspielen und locker zu gewinnen.
Ich sehe wirklich schwarz. Am Samstag war es wirklich nicht so schlecht, heute wieder wie zum Ende der letzten und Anfang dieser Saison. Man sprach von einer immens wichtigen Woche, die ist nun fast schon vergeigt. Sollte gegen Bielefeld nicht dreifach gepunktet werden, muss man einfach wieder alles über den Haufen werfen und in den 2 Wochen irgendwas versuchen. Heiligabend frei reicht, die können ansonsten durchgehend auf dem Trainingsplatz stehen.
Oh Gott, Patrick Ittrich pfeift Bielefeld - Augsburg. Dann wird Bielefeld sicher gewinnen - toll.
Klasse Assist von Sane
Wir sind wieder im Rennen
Was ein Start
Köln hat sich heute wohl auch gedacht ach gegen Leverkusen braucht man gar nicht verteidigen
Warum sind erst zwei Tore. Da müsste schon mehr passieren, damit es übel wird.
Bei bisher 19 Gegentoren.
Vorne hapert es eher.
Ja. War aber auch wichtig gegen Bielefeld und Schalke die sechs Punkte zu holen. Besonders nach diesem Mainz-Spiel… Würde mich jetzt freuen, wenn man zukünftig weiter einen besseren Ball spielt.
So hat man meiner Meinung nach in der Hinrunde in dem einen oder anderen Spiel schon zu defensiv für mich agiert, zu spät gewechselt… Nach vorne ging nichts, hinten hat man sich trotzdem Tore gefangen… Gegen Teams auf Augenhöhe wünscht man sich dann halt auch mal, dass man mehr Eigeninitiative zeigt.