Ich kanns fast nicht glauben!
Ich kanns fast nicht glauben!
So langsam glaube ich das der FCA keine Stürmer braucht Oo.
Bielefeld zerfickt die Liga, oder wie war das?
Ich weiß jetzt schon gegen wen Schalke nächstes Wochenende gewinnen wird.
Also Spaß macht das derzeit jedenfalls nicht mehr. Vor allem weil man jetzt auch noch ganz viele Verletzte hat und die zweite Reihe, aufgrund der Finanzen, natürlich nicht annähernd Bundesligatauglich ist.
Aber gut, dann eben nächstes Jahr wieder zweite Liga. Was solls.
Man lässt den anderen Mannschaft halt noch ein bisschen Vorsprung, sonst wäre es ja auch zu langweilig.
Hab das Spiel heute nicht sehen können. Wie war’s denn so @Lumikass ? Ich hab im Vorfeld schon so was geahnt, dass Augsburg wieder am Ende n entscheidendes Tor macht.
Gegen Schalke gewinnt ihr sicher :)!
ach schalke hat schon immer gerne anderen aus der Krise geholfen
naja wäre schon gerne nächste saison ins stadiom gegangen denke nicht das es diese Saison noch möglich sein wird…
Leipzig hat sich nach harten Verhandlungen bei Szoboszlai mit Salzburg durchgesetzt. Sie haben mal wieder ihr cleveres Verhandlungsgeschick bewiesen.
Wie auch immer. Auf jeden Fall n top Neuzugang.
Lewandowski ist übrigens Weltfußballer und das ohne je ein wichtiges Tor zu schießen. Vor ihm schaffte das zuletzt Fabio Cannavaro
Ungefähr so ernst wie dein Kommentar zu Leipzigs neuer Verpflichtung
Könnte mir vorstellen, dass ein paar im letzten Drittel der Saison wieder reindürfen, aber dafür muss das in den nächsten Monaten auch endlich gut laufen…
Das ist doch ein Scherz oder? Baum entlassen, Stevens übernimmt die letzten zwei Spiele
Ich hätte darauf wetten sollen, ich hätte darauf wetten sollen.
Das ist so hart witzig lächerlich.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, der Tiefpunkt ist erreicht, kommt auf Schalke von irgendwo her jemand und reicht Spitzhacke und Schaufel und singt fröhlich ins Bergwerk rein.
So rein aus Tradition kennen sie sich mit Gruben aus und die können nicht tief genug sein.
Panic is real
das ändert bestimmt ne ganze menge