Bundesliga-Saison 2020/2021

WAS EIN GEILER SIEG.

Spielerisch durchwachsen, aber die Mannschaft presst dann doch immer noch den letzten Tropfen raus. Super Truppe.

Nein. Sowas können nur Weltfussballer…

Endlich ist Kimmich wieder da :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Üfff… Hätte auch den Punkt genommen, aber so ist natürlich deutlich besser. Danke für das verfrühte Weihnachtsgeschenk.

Er war ja auch schon beim ersten Slapstick Tor beteiligt. Da hätte man ihn schon rausnehmen sollen. Genauso diaby. Der hat heute Auch nix auf die Kette gekriegt

Thuram behauptet es sei keine Absicht gewesen… gleich noch mal 3 Spiele drauf auf die kommende Strafe wegen Dreistigkeit.

2 „Gefällt mir“

Scheint als hätten sie sich zu sehr an Dr. rer nat. Weghorst orientiert.

6 „Gefällt mir“

Wer wird der neue Schalkeboy?

  • Zorniger
  • Rangnick
  • Fink
  • Grammozis
  • Funkel
  • ein anderer

0 Teilnehmer

Ich tippe auf Frontzeck, seit Eineinhalb Jahren auf dem Abstellgleis seit seiner Entlassung bei Lautern.
Keine hohen Gehalts Forderungen und ein typischer Feuerwehrmann.

Funkel ist im Ruhestand und hat abgewunken. Fink wird bei zwei Trainern auf der Payroll zu teuer sein.
RR sowieso, dass wird der sich nicht antun.

Puh Tasmania Berlin wird den Negativrekord los…

Wer würde derzeit bei all dem Theater sagen, okay mach ich?
Da muss man nen Schneider mitschleppen, hat keine großen Möglichkeiten auf dem Transfermarkt irgendwie eine Verstärkung zu holen und einen Kader von Spielern, die genau darum auch wissen.
Im Zweifel gibt es eben noch die Fußballerischen Exoten ligen, welche gut zahlen.
Sollte es also nicht klappen in einer der stärkeren europäischen ligen unterzukommen werden die meisten, also die mit den guten Beratern, trotzdem weich landen.

Da ich Rangnick für mehr als unrealistisch halte hoffe ich für alle Schalke Fans das es Funkel wird. Glaube der würde könnte das genze nochmal umdrehen. Allen anderen können einem eig jetzt schon leid tun

Es gibt z.B. die Zorniger/Schneider Connection…
Zorniger hat seit 2 Jahren nicht mehr gecoacht und wäre bezahlbar.

Gut er wohnt mittlerweile seit Jahren in Kopenhagen und dort lässt es sich leben, zumal er bei den Bröndbyfans bis heute geschätzt wird denke ich.

Aber Interesse könnte er schon haben und wenn er aus seiner Stuttgarter Zeit gelernt hat und kein sturer Bock mehr ist, why not.

Ich hoff mal nicht Fink, das was er bei der Austria spielen hat lassen, war ja furchtbar anzusehen.

Sollte Schalke nicht von allen guten Geistern verlassen sein, ups…, ist Schneider bald dort nicht mehr verantwortlich.
Die wären daher ja total belämmert noch jemanden zu engagieren, der eine Schneider Verbindung hat.

Danach siehts ja halt nicht aus…
Es fühlt sich ja irgendwie abseits von Schneider gerade keiner Zuständig, ich weiß nicht was der Aufsichtsrat so macht gerade…
Schneider kann fröhlich Leute entlassen.

Böse gesagt, wenn du jemanden hast der hinter sich aufräumt wartest du ab bis der fertig ist und dann sagst du tschüss.
Dann ist das Besenrein übergeben und kannst geordnet neu anfangen.

Bräuchten halt jetzt echt mal einen Schalke Kenner, der da tiefer in der Materie drin steckt.

War der irgendwo mal gut? Unter Bielefeld Fans wird er als der Unentschieden-wir-stoßen-den-Bock-bald-um-Frontzeck verhöhnt.
Kann mich noch an seine Zeit bei der Arminia erinnern. Es war grauenhaft!

Aber…Favre ist doch jetzt frei! :kappa:

Aber ernsthaft: Sie sollten jetzt entweder nen guten Feuerwehrmann holen oder halt einfach sagen „fuck it“, dann eben nächste Saison zweite Liga und für den Neuaufbau schonmal die Weichen richten. :thinking:

Von allen Seiten, die sich mit Finanzen im Fußball auskennen höre ich seit Monaten eigentlich nur, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass S04 nicht in der Lage sein wird eine Lizenz für die zweite Liga zu erhalten.
Die Situation wird als Äußerst bedrohlich eingeschätzt.
Es bedarf wohl den Klassenerhalt, wie auch immer der zusammen kommen soll.

Ach, das glaub ich wieder nicht. Es hieß bei so vielen Vereinen schon, dass sie sich dies und jenes nicht leisten könnten.
Und am Ende hat es doch wieder irgendwie funktioniert.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass man einen so großen, bedeutenden Verein wie Schalke dann nicht doch irgendwie, wie auch immer, hilft.

Nun, der bis jetzt immer geholfen hat ist nicht mehr im Verein, was vielleicht auch gut ist.